Der i-MiEV wurde für den Der Link wurde entfernt (404). überarbeitet:
1. Im Innenraum Form und Material der Sitze (beide Frontsitze mit Heizung wie bisher) überarbeitet. Armaturenbrett, Mittelkonsole und Sitze zweifarbig (schwarz/Elfenbein).
Die bisher verstreuten Schalter zusammen mittig plaziert inkl. 12V 120W Steckdose.
Mittelkonsole neu geformt mit Flaschenhalter und Ablage für Smartphone etc.
Lenkrad und Schaltknauf jetzt auch in Japan in Leder.
2. Zusätzlich zur bisherigen Rekuperationswahl (Drive, Eco, Brake) zwei Lenkradpadels zur Wahl von 6 verschiedenen Rekuperationsstufen: von starker Rekup bis ohne Rekup (=segeln).
Mit den Paddels kann man somit die Rekup-Vorwahl am Schaltstock übersteuern.
Zieht man das rechte Paddel etwas länger, so wechselt die Steuerung wieder zurück auf die Vorwahl am Schaltstock.
3. Neu kann auch während dem laden an CHadeMo die Klimaanlage benutzt werden.
4. Neue Farbpalette: silber, weiss, neues rot metalisé, neues blau metalisé, weiss-silber kombiniert.
Wie bisher gibt es in Japan die Wahl zwischen dem 16kWh 330V Akku von Yuasa oder dem 10.5kWh 270V Akku von Toshiba.
Auch Der Link wurde entfernt (404). ist interessant.