Hozenblitz-Service für Besitzer Klarstellungen

  • Themenstarter Dipl.Ing.Hechl / Albiez
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Hotzenblitzfahrer

Guest
Vielleicht soll ich ja doch noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.

Meiner Ansicht nach, besteht bei der Firma T. Z. keinerlei Interesse überhaupt ein Fahrzeug zu bauen. Es geht lediglich darum Gelder einzutreiben!

Wenn man die Sache ganz nüchtern betrachtet, kommt man doch ganz automatisch zu diesem Schluss.

Angenommen es würden Autos gebaut, sobald die ersten auf der Straße sind, ist der Hersteller in der Haftung für Garantieleistungen! Und da, nach meiner Meinung, dann das gleiche passiert wie vor 9 Jahren (Hotzenblitz zig mal quer durch die Republik, und funktioniert immer noch nicht), ist es doch viel besser wenn man möglichen Investoren ein „Luftschloss“ vorstellen kann ohne jegliches Risiko.

Das bei dieser ganzen Angelegenheit jemand stört der offen und ehrlich über die Probleme mit dem Fahrzeug spricht und dies auch noch im Netz veröffentlicht ist doch klar.

Nur leider hat Herr Albiez nicht bedacht das jetzt, ohne die Unterstützung von Herrn Lohrer, vielleicht nicht mehr lange gut funktionierende Hotzenblitze auf den Straßen sind! Damit fehlt Ihm dann leider ein „Argument“ beim Geld eintreiben.

Übrigens nicht das jemand auf die Idee kommt ich währe der Herr Lohrer. Nein ich bin ein unabhäniger Kenner der ganzen Angelegenheit. (kenne beide Personen persönlich, auch einige die sich hier im Forum an der Diskussion beteiligen und war mit Hotzenblitz auf dem Treffen)

Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.
 
H

Hotzenblitzfahrer

Guest
Ja hallo Herr Krämer,

ich kann Ihnen voll und ganz zustimmen!

Grüße

(bei Gelegenheit melde ich mich noch mal bei Ihnen, wir kennen uns ja)
 
A

Albiez

Guest
Hallo Herr " Anonym"?

Was für Methoden !?

Warum Du anonym bleiben willst, ist klar!

Albiez
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

solange ich keinen neuen "Hotzenplotz" bei Treffpunkt Zukunft kaufen kann existiert diese Firma nur auf dem Papier bzw. im Internet. Also..."Treffpunkt Vergangenheit"

Die Narrenzunft ( http://www.hotzenblitzzunft.de ) würde besser passen.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge