H
Hotzenblitzfahrer
Guest
Vielleicht soll ich ja doch noch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.
Meiner Ansicht nach, besteht bei der Firma T. Z. keinerlei Interesse überhaupt ein Fahrzeug zu bauen. Es geht lediglich darum Gelder einzutreiben!
Wenn man die Sache ganz nüchtern betrachtet, kommt man doch ganz automatisch zu diesem Schluss.
Angenommen es würden Autos gebaut, sobald die ersten auf der Straße sind, ist der Hersteller in der Haftung für Garantieleistungen! Und da, nach meiner Meinung, dann das gleiche passiert wie vor 9 Jahren (Hotzenblitz zig mal quer durch die Republik, und funktioniert immer noch nicht), ist es doch viel besser wenn man möglichen Investoren ein „Luftschloss“ vorstellen kann ohne jegliches Risiko.
Das bei dieser ganzen Angelegenheit jemand stört der offen und ehrlich über die Probleme mit dem Fahrzeug spricht und dies auch noch im Netz veröffentlicht ist doch klar.
Nur leider hat Herr Albiez nicht bedacht das jetzt, ohne die Unterstützung von Herrn Lohrer, vielleicht nicht mehr lange gut funktionierende Hotzenblitze auf den Straßen sind! Damit fehlt Ihm dann leider ein „Argument“ beim Geld eintreiben.
Übrigens nicht das jemand auf die Idee kommt ich währe der Herr Lohrer. Nein ich bin ein unabhäniger Kenner der ganzen Angelegenheit. (kenne beide Personen persönlich, auch einige die sich hier im Forum an der Diskussion beteiligen und war mit Hotzenblitz auf dem Treffen)
Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.
Meiner Ansicht nach, besteht bei der Firma T. Z. keinerlei Interesse überhaupt ein Fahrzeug zu bauen. Es geht lediglich darum Gelder einzutreiben!
Wenn man die Sache ganz nüchtern betrachtet, kommt man doch ganz automatisch zu diesem Schluss.
Angenommen es würden Autos gebaut, sobald die ersten auf der Straße sind, ist der Hersteller in der Haftung für Garantieleistungen! Und da, nach meiner Meinung, dann das gleiche passiert wie vor 9 Jahren (Hotzenblitz zig mal quer durch die Republik, und funktioniert immer noch nicht), ist es doch viel besser wenn man möglichen Investoren ein „Luftschloss“ vorstellen kann ohne jegliches Risiko.
Das bei dieser ganzen Angelegenheit jemand stört der offen und ehrlich über die Probleme mit dem Fahrzeug spricht und dies auch noch im Netz veröffentlicht ist doch klar.
Nur leider hat Herr Albiez nicht bedacht das jetzt, ohne die Unterstützung von Herrn Lohrer, vielleicht nicht mehr lange gut funktionierende Hotzenblitze auf den Straßen sind! Damit fehlt Ihm dann leider ein „Argument“ beim Geld eintreiben.
Übrigens nicht das jemand auf die Idee kommt ich währe der Herr Lohrer. Nein ich bin ein unabhäniger Kenner der ganzen Angelegenheit. (kenne beide Personen persönlich, auch einige die sich hier im Forum an der Diskussion beteiligen und war mit Hotzenblitz auf dem Treffen)
Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.