Hotzenblitz - Brennstoffzellenhybrid-Auto besteht Testfahrt


Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

der Hotzenblitz des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) fährt mit einer Brennstoffzelle. Nett ist der neue Name vom Hotzi, nun heiß er HyLite.

Neuer Bericht unter: http://www.dlr.de/dlr/News/pi_180205_hylite.htm

Grüße
Claus
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Ich bin ja mal wieder begeistert.
Da kann man ja doch sehen, dass dort viele Firmen sich in der Entwicklung noch bemühen. :spos:
Vorallendingen, war da mal wieder was positives von der Fa. Treffpunkt Zukunft zu lesen.
Vielleicht werden wir ja demnächst doch noch eines besseren über die Fa. belehrt :D

Bis denne

Berny
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
139
Dadurch wird der Wirkungsgrad vom ganzen System (bis die Karre mal mit Strom aus Wasserstoff läuft) auch nicht besser....

JPK
 

Anmelden

Neue Themen