Hotzenblitz - Brennstoffzellenhybrid-Auto besteht Testfahrt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

der Hotzenblitz des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) fährt mit einer Brennstoffzelle. Nett ist der neue Name vom Hotzi, nun heiß er HyLite.

Neuer Bericht unter: http://www.dlr.de/dlr/News/pi_180205_hylite.htm

Grüße
Claus
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Ich bin ja mal wieder begeistert.
Da kann man ja doch sehen, dass dort viele Firmen sich in der Entwicklung noch bemühen. :spos:
Vorallendingen, war da mal wieder was positives von der Fa. Treffpunkt Zukunft zu lesen.
Vielleicht werden wir ja demnächst doch noch eines besseren über die Fa. belehrt :D

Bis denne

Berny
 

JPKessler

Mitglied
03.04.2006
142
Dadurch wird der Wirkungsgrad vom ganzen System (bis die Karre mal mit Strom aus Wasserstoff läuft) auch nicht besser....

JPK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge