Hallo
Vor einiger Zeit fing das Heck des El an, einige Vibrationen zu erfahren.
Nachdem ich die Hinterachse auseinandergenommen hatte, sah ich einen schönen Riss neben dem Schlüsselkanal.
Da ich eine komplette Hinterachse mit Stahlscheibe habe, frage ich mich, ob der originale Keilrippenriemen den Wechselstrommotor bewältigen kann.
Wie gut ist die Stallscheibe? Soweit ich sehe, ist es nicht tot kreisförmig.
Sind die großen Alu-Scheiben mit V-Nuten oder alle flach?
Was ist der Gürteltyp und die Größe - der Text auf meinem ist abgenutzt.
eine bekannte Quelle für Hinterachsen? Was ist das Material?
defekt
mit freundlichen Grüßen
Pavlik
Vor einiger Zeit fing das Heck des El an, einige Vibrationen zu erfahren.
Nachdem ich die Hinterachse auseinandergenommen hatte, sah ich einen schönen Riss neben dem Schlüsselkanal.
Da ich eine komplette Hinterachse mit Stahlscheibe habe, frage ich mich, ob der originale Keilrippenriemen den Wechselstrommotor bewältigen kann.
Wie gut ist die Stallscheibe? Soweit ich sehe, ist es nicht tot kreisförmig.
Sind die großen Alu-Scheiben mit V-Nuten oder alle flach?
Was ist der Gürteltyp und die Größe - der Text auf meinem ist abgenutzt.
eine bekannte Quelle für Hinterachsen? Was ist das Material?
defekt
mit freundlichen Grüßen
Pavlik