Hallo, ich habe bei meiner Wallbox eine
Fehlerdiagnose, die nicht in der Bedienungsanleitung definiert wird:
6x blaues, 6x weißes Blinken.
Ich habe sie vom Stromkreis getrennt, erstmal 1 -2 min. Fehler bleibt bestehen.
Dann ca 1 Std. Fehler bleibt bestehen.
Die Hotline hat keine Ahnung, was diese Fehlerdiagnose bedeutet und sagte mir ich
soll die Box abmonitieren und zurücksenden. Kann 6 Wochen
dauern.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat ähnliche Erfahrungen und kann
helfen?
Herzlichen Dank.
Fehlerdiagnose, die nicht in der Bedienungsanleitung definiert wird:
6x blaues, 6x weißes Blinken.
Ich habe sie vom Stromkreis getrennt, erstmal 1 -2 min. Fehler bleibt bestehen.
Dann ca 1 Std. Fehler bleibt bestehen.
Die Hotline hat keine Ahnung, was diese Fehlerdiagnose bedeutet und sagte mir ich
soll die Box abmonitieren und zurücksenden. Kann 6 Wochen
dauern.
Kennt jemand diesen Fehler oder hat ähnliche Erfahrungen und kann
helfen?
Herzlichen Dank.