Hallo Christian.
Ich denke nicht, dass solche Handbücher existieren, der Benning ist eigentlich für stationäre USV-Anlagen. Aber da viele Leute das Teil haben, gibt es viele Tipps dazu. Die Aufkleber und der Kippschalter in deinem Gerät lassen mich vermuten, dass deinen Lader in der Kur hatte. Die Bennings lassen sich innen bis ca 65V aufblasen. Dazu musst du aber das Gerät öffnen. Evtl sind auch Bohrungen an der rechten Seite (von deinem Bild ausgehend), also gegenüber dem Kühlkörper im Blech. Probier da mal vorsichtig zu drehen.
Der Kippschalter scheint zwischen 2 Ladekennlinien zu schalten. Probier doch mal aus, ob in der Ladeendphase ein Unterschied zu merken ist (Ich vermute IU und IUoI). Evtl. kommst du dann auch höher.
Gruß Stefan
Ich denke nicht, dass solche Handbücher existieren, der Benning ist eigentlich für stationäre USV-Anlagen. Aber da viele Leute das Teil haben, gibt es viele Tipps dazu. Die Aufkleber und der Kippschalter in deinem Gerät lassen mich vermuten, dass deinen Lader in der Kur hatte. Die Bennings lassen sich innen bis ca 65V aufblasen. Dazu musst du aber das Gerät öffnen. Evtl sind auch Bohrungen an der rechten Seite (von deinem Bild ausgehend), also gegenüber dem Kühlkörper im Blech. Probier da mal vorsichtig zu drehen.
Der Kippschalter scheint zwischen 2 Ladekennlinien zu schalten. Probier doch mal aus, ob in der Ladeendphase ein Unterschied zu merken ist (Ich vermute IU und IUoI). Evtl. kommst du dann auch höher.
Gruß Stefan