Guten Abend - könnte dies eine passende Scheibe für den Kewet sein ? Nach der Nummer dürfte es stimmen


R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.937
ne ist zu stark gebogen und dem logo nach vw oder audi die Nr ist nur die zulassungsnr des glases
 

cameflex

Neues Mitglied
07.09.2020
3
Hallo
brauchen Sie eine Scheibe für den Kewet ? Ich habe noch eine Schreiben Sie mir
Gruß Norbert
Hallo Norbert,

Nein, ich brauche keine Scheibe - Ich habe nur diese Scheibe bei mir gefunden, und bei den ganzen Autos die ich hatte - und bei den ganzen Teilen die ich bei diversen Gelegenheiten gekauft habe - ist mir völlig unklar gewesen, zu welchem Auto diese Scheibe gehören könnte. Ich hatte wegen der Typ-Nummer auf der Scheibe jetzt nur den Tip mit den E-Fahrzeugen von Kewet bekommen, deswegen hier die Frage in den Raum ...

Grüsse aus Köln,
Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!