Guten Abend - könnte dies eine passende Scheibe für den Kewet sein ? Nach der Nummer dürfte es stimmen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
ne ist zu stark gebogen und dem logo nach vw oder audi die Nr ist nur die zulassungsnr des glases
 

cameflex

Neues Mitglied
07.09.2020
3
Hallo
brauchen Sie eine Scheibe für den Kewet ? Ich habe noch eine Schreiben Sie mir
Gruß Norbert

Hallo Norbert,

Nein, ich brauche keine Scheibe - Ich habe nur diese Scheibe bei mir gefunden, und bei den ganzen Autos die ich hatte - und bei den ganzen Teilen die ich bei diversen Gelegenheiten gekauft habe - ist mir völlig unklar gewesen, zu welchem Auto diese Scheibe gehören könnte. Ich hatte wegen der Typ-Nummer auf der Scheibe jetzt nur den Tip mit den E-Fahrzeugen von Kewet bekommen, deswegen hier die Frage in den Raum ...

Grüsse aus Köln,
Christian
 

Anmelden

Neue Themen