Gehört zwar nicht hier her, aber ich sags Euch trotzdem

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start
Mercedes Testbirds

Autofahren bedeutet für Dich Freiheit? Fährst Du einen Mercedes EQ, einen BMW iX, iX3, i4 oder i7 oder ein Tesla Model? - Dann bist Du bei uns genau richtig!

Leiste einen wichtigen Beitrag zur Produktentwicklung und verdiene dir nebenbei etwas dazu.
Natürlich freuen wir uns auch über deine Anmeldung, wenn Du ein anderes Elektrofahrzeug fährst. 😊
» Jetzt anmelden
(Werbung)
C

Claus Broja

Guest
Gehört zwar nicht hier her, aber ich sags Euch trotzdem.

unter http://www.mini.de (Webseite von BMW Mini Cooper) sponsort BMW ein
D2 Mobilfunk Vertrag für 2 Jahre + 5 Euro monatlichen Guthaben.

370 Euro sponsort einem BMW in 2 Jahren.

Man muß allerdings seine Daten freigeben und sich mit Werbung zumüllen lassen.
Wieviel Werbung konnte ich noch nicht herrausfinden.

Ich habe mir eine Karte mit dem Fun Tarif bestellt, ich werde ja dann sehen was rauskommt. Die angebotenen teilgeförderten Handys sind auf dem freien Markt billiger zu bekommen.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen