Geco Beach v7 3.0


Rinne

Neues Mitglied
26.04.2020
2
Moin aus Hamburg hab leider ein Problem, ich bin mit dem Knie gleichzeitig gegen den Schalter der Lüftung und Heizung gekommen in dem Moment machte es klick und es war alles aus ,jetzt läuft nur noch der Motor, Licht Bremse Radio und die Scheiben funktionieren nicht mehr . Ich habe schon die vier Sicherungen unter rechts kontrolliert und für Heil befunden kann mir jemand helfen ? GECO 3.0
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.199
hallo rinna,
hab zwar keine ahnung vom geco,
aber einen ansatzpunkt,
da du schriebst das anscheinend ALLE 12volt verbraucher nicht mehr funktionieren, obwohl die sicherungen gut sind,
liegt der verdacht nahe, das da keine 12v mehr ankommen,,,,
also evtl. mal messen ob du 12 volt findest, und wenn nicht wird´s wohl den dc-dc wandler gekillt haben,,,
bye wolle
 
  • Like
Wertungen: Rinne

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren