Hallo, ich gehöre zu einem Team von Studenten in den USA, die letzten Sommer einen CityEl restauriert haben.
Es handelt sich um einen CityEl aus dem Jahr 1993 (36V, Cabriolet, USA-Importmodell), der unserer Universität in nicht betriebsbereitem Zustand gespendet wurde. Wir haben die Batterien auf LiFePO4 umgestellt und den Großteil der Elektronik ausgetauscht.
Leider ist unser CityEl vor etwa einem Monat in ein Schlagloch geraten und die Lenkung ist kaputt gegangen.
Hier ist ein Bild:
Nach unserem besten Wissen wird dieses Teil als „Kronrohr“ bezeichnet, Lenkungsteil Nr. 54. Wir haben gelesen, dass frühe Versionen des Kronenrohrs eine Schwachstelle aufwiesen, die in einem späteren Design behoben wurde.
Hast du irgendeinen Ratschlag? Vielen Dank!
Es handelt sich um einen CityEl aus dem Jahr 1993 (36V, Cabriolet, USA-Importmodell), der unserer Universität in nicht betriebsbereitem Zustand gespendet wurde. Wir haben die Batterien auf LiFePO4 umgestellt und den Großteil der Elektronik ausgetauscht.
Leider ist unser CityEl vor etwa einem Monat in ein Schlagloch geraten und die Lenkung ist kaputt gegangen.
Hier ist ein Bild:
Nach unserem besten Wissen wird dieses Teil als „Kronrohr“ bezeichnet, Lenkungsteil Nr. 54. Wir haben gelesen, dass frühe Versionen des Kronenrohrs eine Schwachstelle aufwiesen, die in einem späteren Design behoben wurde.
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