Fact4 liegengeblieben!!

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.730
44
Hannover
www.litrade.de
Na super, kaum habe ich meinen Fact4 nicht mal ganz eine Woche, und schon bin ich gestern Abend um 22:20 liegengeblieben.
Zum Glück nach einer 20Km fahrt nur noch 1,5 KM von zu hause entfernt!!!
Nennt man wohl Glück im Unglück.
Schuld war dieser verf... Keil vom Scheibenläufer.HAbe mir heute morgen schnell einen aus einem alten Bohrer gebaut :)=
Allerdings raffe ich entweder das Prinzig mit dem Imus nicht oder es wa reinach noch ein wenig verkanntet.
Habe den Keil reingekloppt konnte die Imbusse dann aber genau weit rein wie rausdrehen als wenn kein Keil drin wäre.
Aber ich konnte die Imbusse niecht nach oben rausdrehen?!
Naja, egal erstmal hält es, am besten telefoniere ich nachher mal mit CC.
ODer kann mir einer von euch es ganz genau ebscheriben.
Fahren kann ich so erstmal.
Das Teil hat gerade mal 4500km gelaufen .-( Hoffe das sowas sich nicht häuft.
Sonst verleire ich womöglich noch das Vertrauen in die Zuverlässigkeit.
MfG
Sven aus Hannover
 

Anmelden

Neue Themen