Hallo zusammen,
mir ist die Kette vom F4 ab gesprungen und natürlich genau zwischen Motorhalter und großem Kettenplatz gerutscht. Dort hat sie dann ordentlich Schaden angerichtet. Die Magnete sind alle abgeschält worden, der Tacho Geber ist kaputt und eventuell ist auch das große Ritzel krumm.
Ich fahre mit 36V und Kelly Controller. Die Leistung habe ich ziemlich stark ein gedrosselt im Controller, die die LiFePo nicht mehr gut sind und sonst stark einbrechen. Die Belastung ist also eher klein bei meinem EL. Die Simplex reicht meiner Meinung nach aus. Aber ich bekomme kein neues Kettenblatt. Die Kette würde es für 40€ geben.
Umbau auf Duplex kostet fast 400€ Material und es ist auch nicht alles verfügbar.
Einen Umbau auf Zahnriemen könnte ich mir noch vorstellen.
Was meint ihr? Welche Möglichkeiten hätte ich noch? Hat sonst noch jemand ein großes Ritzel (Simplex) für mich übrig?
mir ist die Kette vom F4 ab gesprungen und natürlich genau zwischen Motorhalter und großem Kettenplatz gerutscht. Dort hat sie dann ordentlich Schaden angerichtet. Die Magnete sind alle abgeschält worden, der Tacho Geber ist kaputt und eventuell ist auch das große Ritzel krumm.
Ich fahre mit 36V und Kelly Controller. Die Leistung habe ich ziemlich stark ein gedrosselt im Controller, die die LiFePo nicht mehr gut sind und sonst stark einbrechen. Die Belastung ist also eher klein bei meinem EL. Die Simplex reicht meiner Meinung nach aus. Aber ich bekomme kein neues Kettenblatt. Die Kette würde es für 40€ geben.
Umbau auf Duplex kostet fast 400€ Material und es ist auch nicht alles verfügbar.
Einen Umbau auf Zahnriemen könnte ich mir noch vorstellen.
Was meint ihr? Welche Möglichkeiten hätte ich noch? Hat sonst noch jemand ein großes Ritzel (Simplex) für mich übrig?