Führende Benutzer !!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Bernd Schlueter, Beiträge: 7898, zuletzt Aktiv: 24.03.14 11:05, Aktiv seit: 10.12.04
R.M, Beiträge: 7898, zuletzt Aktiv: 14.03.15 19:42, Aktiv seit: 24.12.06

Stimmt :spos:.

Ein historischer Führungswechsel steht kurz bevor :cool:.

Gut aufgepasst, Peter.

Grüße
Johannes
 
03.04.2006
262
Bernd Schlueter, Beiträge: 7898, zuletzt Aktiv: 24.03.14 11:05, Aktiv seit: 10.12.04
R.M, Beiträge: 7898, zuletzt Aktiv: 14.03.15 19:42, Aktiv seit: 24.12.06

Stimmt :spos:.

Ein historischer Führungswechsel steht kurz bevor :cool:.

Gut aufgepasst, Peter.

Grüße
Johannes
Stimmt nicht ganz. Bernd hat mit wechselnden Namen gepostet. (z.B. Bernd Schlüter u.a),
woti
 

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Stimmt nicht ganz. Bernd hat mit wechselnden Namen gepostet.

Hey Woti,

mag sein.
Würde man diese "weiteren" Beiträge (mit wechselnden Namen) mit dem Hauptnamen zusammen fassen, müsste der Zweit-Vielposter ;) halt noch ein paar tausend Beiträge drauflegen :D.

Aber du siehst... Roman lässt sich viel, viel Zeit :spos:.

Grüße
Johannes
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[size=medium]Aber du siehst... Roman lässt sich viel, viel Zeit :spos:.[/size]

Trau keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.

Roman hat sich 2 Jahr später als Bernd angemeldet ( Zwangsweise weil das Forum damals,
von so Schreibrobotern heimgesucht, und so mußten wir uns alle zu dem Zeitpunkt anmelden )
und hat nun die gleiche Anzahl, hat also letztlich mehr Beiträge in kürzerer Zeit geschrieben :eek:

Was die Statistik nicht erfaßt ist die länge der Beiträge, wäre die erfaßt würd Bernd noch vorn liegen :rp:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge