eRUDA - 27.-28.09-größte eMobilfahrt Deutschlands

eRUDA

Neues Mitglied
14.01.2013
45
0
#1
Noch bis zum 31.03.2014 anmelden und Teilnehmer Anmeldegbühr bei Fahrtantritt zurückbekommen!

Es sind schon wieder 65 Teilnehmer angemeldet.

GoingElectric Team ZOE führt derzeit mit 22 Teilnehmern mit Abstand. Das CHAdeMO Team such noch Teilnehmer und freut sich über jeden Leaf!

eRUDA - Hier trifft man sich!
 

LEAF Walgau

Neues Mitglied
22.06.2015
11
0
#2
Da sind wir dabei, mit dem Team Hopp Schwiiz by Erich Carmenisch
den Spass lassen wir uns doch nicht entgehen
wir sind schon am Route planen, da wir ein Auto dabei haben das nicht die größte Reichweite hat
Renault Clio Electric Bj 1985 mit 90 km Reichweite im höchstfall
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
0
#3
[quote="LEAF Walgau" post=1850]...Renault Clio Electric Bj 1985 mit 90 km Reichweite im höchstfall[/quote]
Ich nehme an, Du meinst Baujahr 1995 ;) Genau so ein Wägelchen hatte ich vor dem Leaf Acenta auch. Einmal kams drauf an und ich kam tatsächlich 80km weit. Allerdings bin ich die letzten ca. 5km wortwörtlich gekrochen. Die Spannung war total am Boden. Waren aber noch die immerhin noch die rund 17 Jahre alten Nickel Kadmium Akkus.
Hast Du LiPos drin?

Gruss Thomas
 

LEAF Walgau

Neues Mitglied
22.06.2015
11
0
#4
So ganz genau weiss ich das Bj nicht, er gehört Max Mausser aus der nähe von Zürich, er hat eh grad probleme mit dem Wagen, irgendwo läuft vom Batteriekühler Flüssigkeit aus, er Bastelt immer Wochenends dran rum und hofft er bekommt es hin bis zur eRuda

Gruss Rolf
 

tom

Mitglied
12.08.2013
220
0
#6
Der Name sagt mir was. Helfen kann ich ihm leider nicht. Hab kaum Kenntnisse bei der Kiste. Hat bei mir meist einigermassen funktioniert, so dass ich nie wirklich schrauben musste. Heut mit Familie und so weiter eh nicht mehr vorstellbar :)
 

LEAF Walgau

Neues Mitglied
22.06.2015
11
0
#7
Max ist mit in unserer Mailinglist evdriver, wo unter anderem Herbert Fink, Herbert Hämmerle, Rudi Hämmerle, Alois Hollitsch, Simon und Max von Lindau und soooo weiter
nicht zu vergessen Doris Holler Bruckner

ich bin dort der Rolf Fonnemann

Hab mich beim Leafforum eigendlich nur angemeltet, weil ich fragen wollte ob es eine Topographische Version vom Navigationssystem schon gibt

Gruss Rolf