Elektromobilistentreffen 25.03.12 Innopark Kitzingen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

RalfZ

Aktives Mitglied
11.02.2008
761
Ich plane am 25.03.12 zum Elektromobilistentreffen Innopark Kitzingen zu fahren:
http://www.elektroauto-forum.de/Kleinanzeigen/index.php?id=356

Wer kommt noch?

Ralf
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Ralf,

tja ist für mich fast ein Heimspiel, bräuchte selbst mit dem TWIKE (derzeit ca 30km Reichweite) nicht mal nachladen, aber haben an dem WE Besuch und am nächsten Tag bin ich auswärts auf Seminar.

Ev. kann ich doch mal kurz vorbei (liegt nur leider auch noch entgegen der Abfahrtrichtung von unseren Bekannten, und ob ich die damit infizieren könnte weiß ich nicht, "dürfen" dann knapp 400km heimfahren, ginge nicht mal mit dem TESLA - sind zu viert), mal sehen.

Schönes WE, Martin
 

Pascal E.

Neues Mitglied
16.08.2011
11
Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, rolle ich auch vor.

Viele Grüße,
Pascal
 

rndufe

Neues Mitglied
12.09.2003
23
Tach die Herren,
wenn alles klappt komme ich auch.
(Bitte unbedingt Steckdose frei halten
habe dann nur noch heisse Luft in den Akkus :) )

Roman Dufek
 

Dr. Mabuse

Aktives Mitglied
27.03.2009
530
Hallo

Ich bin vorausssichtlich auch dabei.

Vielleicht kommt auch noch jemand nach Kitzingen, der schon vor 20 Jahren Fahrzeuge konvertiert hat... :)

Viele Grüße Daniel
 

Dr. Mabuse

Aktives Mitglied
27.03.2009
530
Hallo

@ Peter: Im Artikel steht 12-17 Uhr. (Das ist ja wahrscheinlich der offizielle Teil).

Sind die Stromanschlüsse eigentlich frei zugänglich bzw. ab wann vorher?
Wir werden ja bestimmt einige sein, die je min.16A Drehstrom ziehen können....

Viele Grüße Daniel
 

Eba_M

Mitglied
06.09.2008
192
Ich würde auch gerne wieder, wie im letztem Jahr mit meinem Tesla kommen.
Wann geht es genau los?

lg

Eberhard
 
Hallo Daniel,
ich habe schon Foto"s gesehen von den beiden Baustromverteilern die wir nutzen können. Einige 16A 3-polige CEE und auch 32A ist vorhanden. Schuko natürlich auch. Wäre evtl. sinnvoll, wenn diejenigen die mit 16A Campingstecker laden sich Adapter mitbringen.
Wann wir frühestens Strom bekommen werden weiß nicht. Wird aber sicherlich schon lange vor Beginn der Veranstaltung sein.

mfG
Peter
 
Hallo,
nochmal für Alle die morgen nach Kitzingen kommen werden.
Ins Navi müßten wir als Adresse "Steigweg 24" eingeben in 97318 Kitzingen.
Das ist innerhalb einer ehemaligen Kaserne. Wir müßen durch das Kasernentor durch und dann den Schildern folgen. Dies alles befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof in Kitzingen.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hallo Zusammen.
Schön, euch mal alle wieder getroffen zu haben und herzliche gratulation an die 2 Gewinner des Fresspaketes.
Dennoch bin ich mit Martin der Meinung, dass die Örtlichkeit in Marktbreit schöner, weil nicht so abgeschottet ist. da waren ja heute kaum Leute von der straße, sondern nur Geladene Gäste.
Auch die Kutschfahrt habe ich vermisst, und Essen wäre auch schön gewesen, schließlich geht das ja schon um 12 Uhr los und ich hatte noch nichts gegessen.
Aber seis drum. für mich hat sichs trotzdem gelohnt. Meine Frau ist ganz wild auf unseren Clio und hat mich nicht mehr ans Steuer gelassen (gut so!) und mein Sohn dürfte mal wieder im Tesla flitzen.
Gruß Stefan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge