Elektromobilfahrer Stammtisch in Stettfeld (vorher Hassfurt), 19.2.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin,

unser nächster Stammtisch ist für 19.02. ab 17:30 geplant. Habe jetzt einen Wirt gefunden der uns auch Strom anbieten kann. Im Sommer kann man in den Biergarten, ausreichend Parkplätze gibt es auch.

Infos zum Veranstaltungsort: http://www.adlerbraeu-stettfeld.de/

Übersicht der Teilnehmer, man kann sich natürlich auch eintragen:

http://doodle.com/5i4nheph4rdqhe6c

Würde mir wünschen das sich jeder einträgt der kommen möchte.

Servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
habe mich bereits "eingedoodelt"
werde diesmal mit sicherheit kommen,
(notfalls mit dem e-bike, wenns el mal wieder streikt)
werd aber wahrscheinerlich erst gegen 18 uhr dort aufschlagen,
da ich bis nach fünf enkel-aufsicht hab.....
wenn ich mit dem el komme, werd ich mal den kleinen bruder meines el mitbringen:D
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo wolle,

hab ja auch einen ort gefunden der für dein el weniger stressig ist. denke es sind wohl nur ca. 12 km. die kannst auch mit dem rad schaffen. den enkel kannst doch auch mitbringen wenn du mit dem el kommst. dann wird der gleich an die elektrische antriebe gewöhnt.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
ohjeohje
meine tochter würde :hot:
mir den kopf ab-:angry:
und meinem el die akkus raus-REISSEN:eek:
wenn ich auf die idee käme ihren moritz im el mitzunehmen,:p
ausser mal unsere sackgasse vor und hinter:spos:
als das auto meiner frau masl mit gebrochener blattfeder liegenblieb,
mußte ich mit dem el zu ihrem mann fahren, und mit dessen auto den moritz abholen
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo,

sieht ja nett aus und an dem Donnerstag könnt ich sogar kommen da auf Schulung in Schweinfurt.
Für den Heimweg muß ich (äh - der AX) aber dann echt voll sein...

Gruß Martin
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin martin,

du hast doch bei doodle schon abgesagt? war das vielleicht ein anderer martin...
bist natürlich willkommen.

kannst in sw bei der schulung laden? bin mir nicht sicher was die in stettfeld an strom anbieten. muss mal den schwiegersohn fragen, die frauen haben sich nicht ausgekannt. steckdosen sind genug draussen im biergarten. so die aussage. da könnt ihr eure fahrzeuge natürlich einstecken.

von stettfeld nach rottendorf ist die kürzeste strecke 67 km. würd ich allerdings nicht empfehlen. die geht quer durch den steigerwald. vielleicht über geo nach hause fahren? ist schön flach bis dettelbach.

servus, harald.
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
guten tag,

ist bald wieder soweit. nächsten donnerstag in stettfeld.
bei doodle kann man auch sehen wer da kommen wird.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
hab am donnerstag nen kranken gymnasten termin, :hot:
kann also sein, das ich was später komm---
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

passt schon, danke für die info.
ich werde wahrscheinlich mit dem elektrofahrrad kommen. das wetter soll ja schön sein am donnerstag. frag mich nur wie ich das kabel auf dem rad unterbekomme.
die haben in der küche ja diesen komischen stecker... vielleicht bau ich schnell noch einen adapter der in die satteltasche passt. hast du ein kabel von 400v16A auf schuko? min 6 m lang.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hy harald,
400v 16 amp rot auf 1x schuco und 1x cee-blau hab ich
aber nur 20cm,.
muß morgen mal sehen ob ich eine schuko 6m verlängerung dahab
bye wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin wolle,

hab mit rolf gesprochen, er hat gesagt das er einen adapter bauen kann und den mitbringt. ich werd mein kabel auf den gepäckträger schnallen und auch mitbringen. beim letzten mal hat das mit dem kabel ja gut geklappt. wir beide werden ja nicht laden müssen, vielleicht steck ich mein rad doch irgendwo ein wenn noch eine dose frei ist. 10A schuko sind ja jede menge da.

servus, harald.
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo ihr Zwei,

also bevor ich mich da verdoodle schreib ich grad hier rein dass ich wohl nicht kommen werde.
War letzes mal schon A....-knapp. Zudem hab ich Freitag Dienst.

Ev. mal wieder wenns hell und warm ist/bleibt und ich frei hab, allen viel Spaß!

Gruß Martin
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
So hier sollte das hin und zwar mit aktuellem Datum:



Hallo ihr Zwei,

also bevor ich mich da verdoodle schreib ich grad hier rein dass ich wohl nicht kommen werde.
War letztes mal schon A....-knapp. Zudem hab ich Freitag Dienst.

Ev. mal wieder wenns hell und warm ist/bleibt und ich frei hab, allen viel Spaß!

Gruß Martin
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin Maddin,

bist beim letzten Stammtisch sicher nicht so gefahren wie ich es dir empfohlen hatte...
Im Aprli ist es schon wieder heller und vielleicht hast dann auch am Freitag frei.
Jedenfalls haben wir am letzten Donnerstag erfahren das wir in Stettfeld keinen Strom mehr bekommen wenn der Biergarten geöffnet ist. Daraufhin beschlossen nach Zeil in das Steinerne Haus zu gehen. Ich werde die Daten entsprechend in Doodle aktualisieren. Rolf wollte noch eine Einladung senden. Mal sehen wann er das machen wird. Donnerstag waren einige Leute da. Sogar einige neue Gesichter.
Nach Zeil hast nicht so weit wie nach Stettfeld, kommst wahrscheinlich nicht mehr auf die Idee über den Steigerwald heim zu fahren.

Servus, harald.
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Harald,

ja richtig erst Bundesstraße bis SW und dann auf die BAB70 / 7 nach Hause, waren dann 90 km.

Schon wieder Umzug? Ich fands ganz gemütlich bei der Brauerei!

Hm, der dritte Do im April ist doch direkt vor Sinsheim, oder?

Gruß
Martin
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo martin,

kürseste strecke wären etwa süber 70 km gewesen.
ja, umzug. es sei denn du möchtest künftig beim stammtisch nicht mehr laden.
Gemütlich war es, stimmt.
kann ich nicht sagen ob da sinsheim angesagt ist. ich war da nur einmal.

servus, harald.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
zeil wäre prinzipiell ok. für mich
aber es ist ungewiss ob ich die nächsten 2 termine kommen kann...
meine schulter muss operiert werden,
da fällt der stammtisch im april mit sicherheit aus,
hoffe bis mai wieder fit zu sein
bye wolle und viel spaß
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo harald,
wolle wird wieder dabei sein!!!:joke:
nachdem ich bei besprechungstermin erfahren habe,
wieviel die OP bringen könnte (wenn alles bestens verläuft)
das die genesung etwa 6-9monate dauern wird
und welche risiken dabei sind
SAGTE ICH MIR.
LIEBER ARM DRANN<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>ALS ARM AB
und hab abgesagt...
also bis zum nächsten stammtisch
wolle
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Moin Wolle,

leider bist einen Tag zu spät gewesen mit deiner Nachricht. Stammtisch in Zeil war am 16.April.
Leider waren wir nur zu viert.
Zeil ist nicht so optimal. Was hälst von Tütschengereuth? Da gibt es an der Gaststätte direkt genügend Strom. Nachteil ist das es am Berg ist. Ladehalt ist im goingelectric gemeldet.
Frage gilt natürlich auch für alle anderen die auch mal dahin kommen möchten.

Werde mal eine E-Nachricht verfassen, sehen was die dazu sagen.

servus, harald.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge