E
Eduard Hustinx
Guest
Hallo,
Hier ist ein interessanter Link zu drei Fahrzeugen mit Brusa Antrieb und drei verschiedenen Batterietechnologien: Blei, NiCd (ich glaube Saft) und Li-ionen von Valence. Bei dem Letzten habe ich erst mehrmals lesen müssen bevor ich es geglaubt habe.
http://www.austinev.org/evalbum/602.html
Da scheint jemand das nötige Kleingeld zu haben....
Wie er aber mit etwa 17 kWh verfügbarer Energie mehr als 100 Meilen (160 km) geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Er ist wohl extrem sparsam gefahren. Mit etwa 50 km/h wäre das wohl machbar aber das ist sicherlich nicht Praxistauglich. Im Normalverkehr dürften eher 100-120 km drin sein, aber immerhin.
Gruß,
Eduard Hustinx
Hier ist ein interessanter Link zu drei Fahrzeugen mit Brusa Antrieb und drei verschiedenen Batterietechnologien: Blei, NiCd (ich glaube Saft) und Li-ionen von Valence. Bei dem Letzten habe ich erst mehrmals lesen müssen bevor ich es geglaubt habe.
http://www.austinev.org/evalbum/602.html
Da scheint jemand das nötige Kleingeld zu haben....
Wie er aber mit etwa 17 kWh verfügbarer Energie mehr als 100 Meilen (160 km) geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Er ist wohl extrem sparsam gefahren. Mit etwa 50 km/h wäre das wohl machbar aber das ist sicherlich nicht Praxistauglich. Im Normalverkehr dürften eher 100-120 km drin sein, aber immerhin.
Gruß,
Eduard Hustinx