Effekta´s und Powercheq ?

  • Themenstarter andreas.theobald
  • Datum Start
A

andreas.theobald

Guest
Wer hatt Erfahrungen mit Effekta´s 120s und eingebauten Powercheqs.
Verwendet soll das orginal Ladegerät mit dem Umbau der Ladekennlinie
nach Anleitung von Ralf Wagner `s Seite .

Grüsse Theo
 
A

Andreas Theobald

Guest
Wie ändert sich die Ladekennlinie und die Spannungen nach dem Umbau mit Anleitung von Ralf Wagner `s Seite ?
Reicht dieser Umbau für die Effektas oder müssen die Powercheqs und auch noch IVT Einzellader hinzu ?
Wie passe ich dann noch die IVT für die Efekktas an ?Poti 1 oder 2 ?

Grüsse Theo
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hab zwar Effektas in kombination mit Powercheq´s. Allerdings 4x200Ah mit Saft-Lader. Somit bin ich raus...
Gruß
Heinz
 
A

Andreas Theobald

Guest
Was hast du für eine Reichweite mit 4x200 AH ?
Wie passen die in das Batteriefach?


MFG Theo
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hi Theo,
da Du die 120er Effektas hast, geh ich davon aus das Du wohl einen City-EL besitzt. Richtig?
Ich besitze einen Kewet. Somit lassen sich bezüglich der Reichweite keine vergleiche ziehen, da mein Fahrzeug (geschätzt) gut zweieinhalb mal soviel auf die Waage bringt als das deinige. Dachte Du wolltest in erster Linie was über die Effektas in zusammenhang mit den Powercheq´s wissen. Sorry...
Gruß
Heinz
 

Anmelden

Neue Themen