"Von der Theorie der "ungleichmäßigen Bestromung auf Grund
unterschiedlichem Widerstand auf dem Terminal bis zur Öse" halte ich
auch nichts. Das ist im Mikroohmbereich."
sehe ich genauso.
Die Dinger haben einfach ihr Lebensenede erreicht, wenn man bedenkt wie alt die meisten defekten Controller sind und das sie unabhängig der km leistung nun nach und nach ausfallen..sollte klar sein..Alter...
Am inneren Aufbau des Curtis habe ich auch nichts auszusetzen außer das er etwas wartungsfreundlicher sein könnte aber wie gesagt bei dem Alter.....
Auch das selektierte Mosfests verbaut sind bezweifle ich stark, dazu sehe ich keine Notwendigkeit.
Bei dem Dioden?! k.A. ob die selektiert sind oder nicht
nicht umsonst habe ich meinen Curtis bei 68000km auf verdacht getauscht nachdem er das erste mal überhaupt das Piepen anfing...
unterschiedlichem Widerstand auf dem Terminal bis zur Öse" halte ich
auch nichts. Das ist im Mikroohmbereich."
sehe ich genauso.
Die Dinger haben einfach ihr Lebensenede erreicht, wenn man bedenkt wie alt die meisten defekten Controller sind und das sie unabhängig der km leistung nun nach und nach ausfallen..sollte klar sein..Alter...
Am inneren Aufbau des Curtis habe ich auch nichts auszusetzen außer das er etwas wartungsfreundlicher sein könnte aber wie gesagt bei dem Alter.....
Auch das selektierte Mosfests verbaut sind bezweifle ich stark, dazu sehe ich keine Notwendigkeit.
Bei dem Dioden?! k.A. ob die selektiert sind oder nicht
nicht umsonst habe ich meinen Curtis bei 68000km auf verdacht getauscht nachdem er das erste mal überhaupt das Piepen anfing...