Danke Admin!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
Danke für das Entfernen des Führerscheinthreads von gestern ! Hatte beim Lesen kurz das gleiche Bauchgefühl wie bei den Telephonaten mit den freundlichen Menschen die mir sagen, daß mein Computer gehackt wurde und sie jetzt meine e-banking codes brauchen.

Kann man sich übrigens durch das bloße Anklicken eines Beitrags mit ev. versteckten Links einen Trojaner oder sonstiges Ungeziefer holen ?
 
  • Like
Wertungen: DiAnFree

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Der Führerschein kommt leider immer wieder mit neuen Adressen.

Grundsätzlich kann man sich durch das anklicken eine Links infizieren, da hilft nur ein guter Virenscanner.

Je nach Systemvoraussetzung und Media-Tools die Installiert sind.
Reicht schon ein Bild aus, das man sich anschaut oder anklickt......
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
das nutzt eh nicht viel,
du mußt dir völlig legal nen zweiten lappen besorgen,
meine frau hat schon zwei,
geht ganz einfach
gehste zu ... sagst dein brieftäschchen ist weg, brauchst neue papalappiere,
kost bisserl aber is legal,

bei meiner frau war es allerdings etwas anders, geldbörse im kaufhaus aus der tasche geklaut,
und 2 jahre später in einem abbruchhaus beim abbruch desselben, von einem bauarbeiter gefunden,
kreditkarte und geld war weg, alles andere hat se nu doppelt;)
 

Anmelden

Neue Themen