Damit ich hier nicht vergessen werde ein Weihnachts Quiz. 😁🤗



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Die linken sind für Vorne - die im Bild rechts sind für hinten. :D
(Erkennbar am Winkel der Druckpunkte für die Handbremshebel.)

Sind übrigens sehr sauber - also noch unbenutzt, oder frisch restauriert. :D(y)

Und ich glaube nicht, dass du hier so schnell vergessen wirst. Finde das Quiz trotzdem eine nette Idee.
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie
16.09.2018
247
Peine
Ich hab mich zurückgehalten da ich wohl der Anstoß für das tolle Quiz war. Hatte gerade bei ihm ein Satz vordere geordert!
Vergessen wird hier niemand, weil das Netz nicht vergisst😜 schon gar nicht solche Originale !
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen