Hallo,
Während der letzten Fahrt hat sich unbemerkt eine Batterieklemme gelöst. Beim anschließendem Laden hat wahrscheinlich die lose Klemme zu einer Überspannung geführt, die mir zumindest den DCDCWandler geschossen hat( siehe Posting weiter unten..). Also habe ich die 12V von der ersten Batterie abgegriffen, probehalber. Die Bordelektronik funktioniert wieder, die Hauptschütze ziehen beim Gasgeben auch an und bleiben auch an und haben Durchgang. Nur läuft der Motor nicht an. Die 100A-Sicherung ist auch i.O. Kann es sein, das der Curtis auch defekt ist, wie könnte ich dies prüfen?
Am DCDC Wandler ist noch eine blaue Leitung angeschlossen geweesn, die zu einer kleinen seitlich am Stirndeckel angebrachten Platine geht, wofür ist die Platine, die Leitung und wo müßte ich die Leitung anschließen?
Fragen über Fragen...
Eure letzten Antworten haben mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich nochmals vielmals bedanken!
MfG Jordi
Während der letzten Fahrt hat sich unbemerkt eine Batterieklemme gelöst. Beim anschließendem Laden hat wahrscheinlich die lose Klemme zu einer Überspannung geführt, die mir zumindest den DCDCWandler geschossen hat( siehe Posting weiter unten..). Also habe ich die 12V von der ersten Batterie abgegriffen, probehalber. Die Bordelektronik funktioniert wieder, die Hauptschütze ziehen beim Gasgeben auch an und bleiben auch an und haben Durchgang. Nur läuft der Motor nicht an. Die 100A-Sicherung ist auch i.O. Kann es sein, das der Curtis auch defekt ist, wie könnte ich dies prüfen?
Am DCDC Wandler ist noch eine blaue Leitung angeschlossen geweesn, die zu einer kleinen seitlich am Stirndeckel angebrachten Platine geht, wofür ist die Platine, die Leitung und wo müßte ich die Leitung anschließen?
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MfG Jordi