@abp
Bitte bedenke eines - bezüglich Hybride gibt es nicht nur Viel zu sagen sonderen auch lange und konträrre Positionen.
Ich selber stehe den Meisten Hybriden Lösungen nicht Positiv gegen über - Weil
Und da bist du schon unbewust selber auf Wegen schreitend - in der Erkenntnis das dies so wi es jetzt Vermarktet wird eine gelinde gesagt eine "Mogelpakung" ist.
Die Gründe werden aber nicht jeden sofort ersichtlich -
Die Deutschen bauen die Fahrzeuge die die höhsten Flottenverbräuchse haben.
DAS wird demnächst ein Reisen Problem für selbige - >Co2......das wie du selber schon angemerkt hast mit Größe und Gewicht zusammen. (Das Thema Diesel hatte das für die etwas entschärft)
DAS nöchste Problem zeigte sich aber das Die Deutschen im Spezellen eine Problem hatten dat die Motoren die die auf SpitzenLiterleistung; Sportliche Fahrweise; Laufruhe und unsichtbaren Staub usw.getrimmt sind - Die eigenen Versprechungen die die Hersteller vor 20 Jahren gemacht haben das in Weiter Zukunft mal so uns so Abgas und Spritverbrauch.........
Also Trixte man was der Verstand hergab ....
UND schon hatte man das nächste Problem........
Das brachte unds nun das andere Problem das - nicht nur man sich alles was mit E- Anfing verweigerte sondern die CEO der Deutschen ob wohl selber alles gelernete Mechniker und Ingenieure - selbst zu Zeiten als Leute Schon zig Hunderte Km zu Fachmessen und Tgungen fuhren - VOLLelektrisch, die Vorturner jeden erzählten erzöhlten erz.....
Elektromobilitöt funktionert nicht (der belusteigete Tesla-Fahrer das auch seinem Iphone mitschnitt und passend Kommentierte )
Aber weiterhin Lobbygruppen hochfinziert wurden ; Presse bedient wurde den Leuten die Emobilität ungeneisbar zu machen - Kurz der Kunde auf der Starße immer nur .......und wenn Tesla dann wurde schnelle ein Fall eines Sack Reises in SCHINA der abbrannte zitiert und für&durch den Bilderwald das E-Schwein getriben; Medienmahler bezahlt die Schreckenbilder von unzähligen Toten ...... malten , weil es berennen ja Täglich keine duzende Verbrenner auch ohne Unfall. Dann noch Zahlenkünstler beschäftigt wurden ... nach dem Moto(r) glaube keiner Statistik die du nicht selber ......
Wie es immer nuch strittig sein soll - ob es überhaupt eine Menschenbeteiligte Klimaerwörmung geben kann .....
Jetzt auf einmal wird ---- DER VERBRAUCHER reibt sich die Augen das der gleiche Vertriebler der im noch vor 2Jahren - blos Abgeraten hat von den föllig unbrauchbaren Eintagsfliegen ----- einen 200PS starken Passat aufdrückte für die Sonntagsfahrten .......jetzt seinem Enkel unbedingt einen E-Golf oder UP aufdrücken will und dann auch noch mit 7Monaten mindestleiferzeit ```?????????
Zurück zum Problem der Macher von Fetten Fahrzeugen - die bekommen demnächst ein vor fast 20 Jahren selber geschnitzte - eine mit der Keule wenn trotzt geTürkten Messstandverbrauch der durchschnittliche Flottenverbrauch über xxxCo/100Km liegt.
Aber es gan da ein Paar ganz Schlaue in der Lobby - Wenn ihr EV Fördern wollt - dann gibt uns für jeden Verkauften EV einen Kedit - also co2Bonus den wir Verrechnen durfen (und weil man ja dafür gesortg hatte das man nur schwerlich verkaufen kann ) DAMIT sich das aber lohnt - wird er Kredit mit 2Multipliziert.
UND schon kann ich mit einem E-Smart - 3-4 600Ps S-Klasse durchschnittlich schön rechnenen und ohne Milliarden-Strafen zu Zahlen unveröndert Jahrelang weiter vermarkten.
Dann kann man auch einen E-Hybrid SUV der als Verbrenner 50000 kostet auch für 200Euro versuchen zu vermarkten - weilmQuersubventioniert werden kann - ein Schelm wer sich dabei was schlechtes denkt.
Auch eine Art von Grünwaschen.....
Bitte bedenke eines - bezüglich Hybride gibt es nicht nur Viel zu sagen sonderen auch lange und konträrre Positionen.
Ich selber stehe den Meisten Hybriden Lösungen nicht Positiv gegen über - Weil
Und da bist du schon unbewust selber auf Wegen schreitend - in der Erkenntnis das dies so wi es jetzt Vermarktet wird eine gelinde gesagt eine "Mogelpakung" ist.
Die Gründe werden aber nicht jeden sofort ersichtlich -
Die Deutschen bauen die Fahrzeuge die die höhsten Flottenverbräuchse haben.
DAS wird demnächst ein Reisen Problem für selbige - >Co2......das wie du selber schon angemerkt hast mit Größe und Gewicht zusammen. (Das Thema Diesel hatte das für die etwas entschärft)
DAS nöchste Problem zeigte sich aber das Die Deutschen im Spezellen eine Problem hatten dat die Motoren die die auf SpitzenLiterleistung; Sportliche Fahrweise; Laufruhe und unsichtbaren Staub usw.getrimmt sind - Die eigenen Versprechungen die die Hersteller vor 20 Jahren gemacht haben das in Weiter Zukunft mal so uns so Abgas und Spritverbrauch.........
Also Trixte man was der Verstand hergab ....
UND schon hatte man das nächste Problem........
Das brachte unds nun das andere Problem das - nicht nur man sich alles was mit E- Anfing verweigerte sondern die CEO der Deutschen ob wohl selber alles gelernete Mechniker und Ingenieure - selbst zu Zeiten als Leute Schon zig Hunderte Km zu Fachmessen und Tgungen fuhren - VOLLelektrisch, die Vorturner jeden erzählten erzöhlten erz.....
Elektromobilitöt funktionert nicht (der belusteigete Tesla-Fahrer das auch seinem Iphone mitschnitt und passend Kommentierte )
Aber weiterhin Lobbygruppen hochfinziert wurden ; Presse bedient wurde den Leuten die Emobilität ungeneisbar zu machen - Kurz der Kunde auf der Starße immer nur .......und wenn Tesla dann wurde schnelle ein Fall eines Sack Reises in SCHINA der abbrannte zitiert und für&durch den Bilderwald das E-Schwein getriben; Medienmahler bezahlt die Schreckenbilder von unzähligen Toten ...... malten , weil es berennen ja Täglich keine duzende Verbrenner auch ohne Unfall. Dann noch Zahlenkünstler beschäftigt wurden ... nach dem Moto(r) glaube keiner Statistik die du nicht selber ......
Wie es immer nuch strittig sein soll - ob es überhaupt eine Menschenbeteiligte Klimaerwörmung geben kann .....
Jetzt auf einmal wird ---- DER VERBRAUCHER reibt sich die Augen das der gleiche Vertriebler der im noch vor 2Jahren - blos Abgeraten hat von den föllig unbrauchbaren Eintagsfliegen ----- einen 200PS starken Passat aufdrückte für die Sonntagsfahrten .......jetzt seinem Enkel unbedingt einen E-Golf oder UP aufdrücken will und dann auch noch mit 7Monaten mindestleiferzeit ```?????????
Zurück zum Problem der Macher von Fetten Fahrzeugen - die bekommen demnächst ein vor fast 20 Jahren selber geschnitzte - eine mit der Keule wenn trotzt geTürkten Messstandverbrauch der durchschnittliche Flottenverbrauch über xxxCo/100Km liegt.
Aber es gan da ein Paar ganz Schlaue in der Lobby - Wenn ihr EV Fördern wollt - dann gibt uns für jeden Verkauften EV einen Kedit - also co2Bonus den wir Verrechnen durfen (und weil man ja dafür gesortg hatte das man nur schwerlich verkaufen kann ) DAMIT sich das aber lohnt - wird er Kredit mit 2Multipliziert.
UND schon kann ich mit einem E-Smart - 3-4 600Ps S-Klasse durchschnittlich schön rechnenen und ohne Milliarden-Strafen zu Zahlen unveröndert Jahrelang weiter vermarkten.
Dann kann man auch einen E-Hybrid SUV der als Verbrenner 50000 kostet auch für 200Euro versuchen zu vermarkten - weilmQuersubventioniert werden kann - ein Schelm wer sich dabei was schlechtes denkt.
Auch eine Art von Grünwaschen.....