Hallo Nicolai,
hab zwar einen PSA der alle 50tkm neue Kohlen braucht, aber bei dem Bild wenn noch etwas über den Halter schaut brauchst Du denke ich noch keine Panik schieben.
Erst Recht wenn die angeblich schon so lange drinn sind, sieht auch so nach Doppelkohlen aus, daher wohl die längere Haltbarkeit bei Renault.
Wenn es halbwegs vernünftig konstruiert ist müßten die Federn auf dem Schachtrand anstoßen bevor die Kupferzuführungen den Kollektor beschädigen.
Ist beim PSA leider nicht so - ev. ha jemand alte Kohlen und kann das mal checken wie weit Anschlüße eingearbeitet sind...
Gruß
Martin
PS
Ich hab die Federn einfach mit gewinkeltem Inbus Schlüssel angehoben.
hab zwar einen PSA der alle 50tkm neue Kohlen braucht, aber bei dem Bild wenn noch etwas über den Halter schaut brauchst Du denke ich noch keine Panik schieben.
Erst Recht wenn die angeblich schon so lange drinn sind, sieht auch so nach Doppelkohlen aus, daher wohl die längere Haltbarkeit bei Renault.
Wenn es halbwegs vernünftig konstruiert ist müßten die Federn auf dem Schachtrand anstoßen bevor die Kupferzuführungen den Kollektor beschädigen.
Ist beim PSA leider nicht so - ev. ha jemand alte Kohlen und kann das mal checken wie weit Anschlüße eingearbeitet sind...
Gruß
Martin
PS
Ich hab die Federn einfach mit gewinkeltem Inbus Schlüssel angehoben.