Cityel extern laden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Das Ladegerät wird eine Einstellung für die Spannung und für die Strombegrenzung haben. Da kannst Du sicher die Leerlaufspannung einstellen. Wie gesagt, hal te ich für Deinen Anwendungsfall 47 V für ausreichend. Wenn wir doch noch Sommer kriegen sogar weniger. Ein weiterer Einsteller begrenzt den Ladestrom. Da solltest Du zumindest mal wissen, was eingestellt ist. Wenn Du beim Laden ein Leistungsmessgerät an die Steckdose packst und Leistung durch aktuelle Akkuspannung rechnest ist das für den Anfang genau genug.
 

jackel

Neues Mitglied
26.04.2015
39
Hallo,

ich habe einen Fleck auf meinen Pflastersteinen enteckt genau unter den Akkus, der nicht trocknete, daraufhin habe ich Zitronensäure aus der Küche drauf getropft es reagierte mit Bläschen, ich denke da ist lauge ausgetreten.

Habe ich die Akkus überladen?

LG

Jakob
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge