Werner war wieder schneller.
Ich würde als nächstes die Sicherungen an der Relais Platine kontrollieren. Dann schauen, ob bei F3 36V ankommen, dann schauen, ob von Zündung und co. auch 36V hinter dem Kapazitätsmesser zurück zur Platine führen. Ich meine die kommen am Pol 4 des 6 Poligen, 1 reihigen steckers zurück.
Dann schau ob am Zündungsrelais 12V ankommen und ob diese bei gedrehter Zündung an Sicherungen F5-F7 anliegen.
Aber vorab: Geht denn das Standlicht? Das wäre Zündungsunabhängig und spricht eher dafür, dass du vorne kontrollieren solltest ob überhaupt 12V,36V,Masse ankommen.
Masse ist wie gesagt er Kabelhaufen unterm Sitz.
Ich würde als nächstes die Sicherungen an der Relais Platine kontrollieren. Dann schauen, ob bei F3 36V ankommen, dann schauen, ob von Zündung und co. auch 36V hinter dem Kapazitätsmesser zurück zur Platine führen. Ich meine die kommen am Pol 4 des 6 Poligen, 1 reihigen steckers zurück.
Dann schau ob am Zündungsrelais 12V ankommen und ob diese bei gedrehter Zündung an Sicherungen F5-F7 anliegen.
Aber vorab: Geht denn das Standlicht? Das wäre Zündungsunabhängig und spricht eher dafür, dass du vorne kontrollieren solltest ob überhaupt 12V,36V,Masse ankommen.
Masse ist wie gesagt er Kabelhaufen unterm Sitz.