City El 60 Volt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wotan

Guest
Hallo Roland
Diese Antwort gehört auch nicht hierhin.
Aber vielleicht glaubst du es mir nicht, wie mir diese Auseinandersetzung an sich, und in Addition mit der beruflichen Situation (eventuell auch im Zusammenhang mit dieser) selbst an die Substanz geht.Ich verkneife mir hier die Anmerkung, dass es zwischen Chef und dir im molekularen Bereich eventuell mal eine Gemeinsamkeit gegeben haben könnte.
Wotan ist natürlich kein Nick- sondern mein Taufname.Getauft 1973 mit Bier im "Vollwichs" mit Säbel und Schärpe in den Gräften von Soest von der "Ingenieur Corporation Frankonia Susatensis zu Soest" (kein Geheimbund).
Der Name klebt seitdem. Es kennt mich keiner anders. Ausser Mutter und Vater
selig.
Im Fahrerverzeichnis bin ich inkognito unter Bernhard Brüggemann zu Finden.
Frieden auf Erden.wotan
Ps.(aber eine kleine Spitze gegen Werners Ortographie konntest du dir doch nicht verkneifen.)
;)
 
W

wotan

Guest
Lieber wotan,
den "Schleimer mit Unterschrift Bernhard Brüggemann" bitte ich zu unterlassen.

Dies ist nochmal meine herzliche Bitte, auch wenn Du noch soviel Stress mit Deinem Chef hast und diesen Stress hier ins Forum projektierst:

Denke dran, dass dies hier das City El Forum ist. Beschränke Dich hier auf City El und damit verwandte Themen und lass die völlig überflüssigen Beschimpfungen alias Schleimer an andere und die vielen kleinen ironischen Spitzen an mich einfach weg.

Dann lesen wir auch Deine Beiträge mit dem gewohnten Vergnügen, und dann bin zumindest ich bereit, weiter mit Dir zu diskutieren.

Ansonsten werden die Beiträge, die nur unnütz und dazu noch beleidigend sind, weiterhin einfach gelöscht. Beleidigungen und persönliche Angriffe sind hier wahrlich nicht nötig. Du hattest es nicht verstanden, dass ich den Schleimer das erste mal deshalb gelöscht hatte, weil ich dachte, dass der Betroffene es nun gelesen hatte und dass es damit genug sei. Nein, Du wolltest, dass alle Welt dauerhaft erfährt, dass Du El Cid für einen Schleimer hältst.

Was für ein unsinniger Quatsch. Und warum veröffentlichst Du das noch?

Gib bloss acht, dass Du nicht den Tatbestand der Beleidigung erfüllst. Wenn El Cid wollte, könnte er Dich mit dieser Wiederholung zur Rechenschaft ziehen. Ich hoffe wirklich, dass wir die El Web Foren von solchen unnötigen Querelen freihalten können.

Gruss, Roland

 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo EL CID,

Das Twike hat keine Schwächen, das Twike macht schwach ;-)
ZINNEKE
 

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo Roland,

den Beitrag habe ich zu meinem Vergnügen leider versäumt.
Hätte rechtliche Schritte aber nicht eingeleitet. Was soll ich Zeit und Nerven vergeuden mit einem mometan verwirrten Menschen. In ein paar Tagen wird es im Leid tun und er hat dann Gewissensbisse. Meine wenige Freizeit widme ich meinem Hobby, dem elektrisch fahren und deren, für mich persönlichen, Verbesserungen.
Mehr sage ich zu diesen Thema nicht. Habe mich ja auch leider zu den einem oder anderen Satz hinreissen lassen. Hierfür an die entsprechenden Leute meine Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor.
Somit sollten wir diese Thema abschließen.
Kannst Du nicht weitere Antworten sperren?
Außerdem würde mich Interessieren, auf welcher Ranking dieses Thma steht. Sind ja jede Menge Zugriffe.

Schöne Grüße aus Regensburg

Groß Jürgen
 
M

Mario Volkmann

Guest
Ist jetzt endlich mal gut?

Schließe doch bitte den thread, Roland! Bitte, Bitte!!!!
 

Anmelden

Neue Themen