Da ich nun vor einigen Tagen auf meine genieteten Bremsbeläge umgerüstet habe, leider viel viel zu spät!!!
Denn die letztes Jahr montierten Beläge haben mir nahezu die nagelneue Trommel nahezu vollständig kaputt gemacht!!!
So schlimm war es noch nie, und das ausgerechnet bei einer nagelneuen Trommel!!
Der Bremsbelag hat noch fast die Original Stärke!! und die Trommel ist fertig! So krass waren die Splitter im Belag!
Der neue Bremsbelag fährt sich absolut super, ist ganz fein also ohne große Klumpen!
Hat den mal wer die Option des Auftragsschweißen versucht?
Also in Heimarbeit, mit Punktschweißung, sonst wird die Trommel sicher zu heiß
Ich dachte dabei an einer Drehbankonstruktion wie die, die ich mir damals gebaut hatte um im Winter meine Hinterachse im Eingebauten Zustand abzudrehen
http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?363,431010,431041#msg-431041
Denn die letztes Jahr montierten Beläge haben mir nahezu die nagelneue Trommel nahezu vollständig kaputt gemacht!!!
So schlimm war es noch nie, und das ausgerechnet bei einer nagelneuen Trommel!!
Der Bremsbelag hat noch fast die Original Stärke!! und die Trommel ist fertig! So krass waren die Splitter im Belag!
Der neue Bremsbelag fährt sich absolut super, ist ganz fein also ohne große Klumpen!
Hat den mal wer die Option des Auftragsschweißen versucht?
Also in Heimarbeit, mit Punktschweißung, sonst wird die Trommel sicher zu heiß
Ich dachte dabei an einer Drehbankonstruktion wie die, die ich mir damals gebaut hatte um im Winter meine Hinterachse im Eingebauten Zustand abzudrehen
http://67183441.foren.mysnip.de/read.php?363,431010,431041#msg-431041