Hallo.
Es war mal wieder Zeit sich beim TÜV blicken zu lassen.
Erstmal gab es keine neue Plakette.
1. Der Reifen vorn ist fällig.
Damit bin ich auch einverstanden, neuer wurde bereits geliefert und muss nur noch aufgezogen werden.
2. Ungleichmäßige Bremsenwirkung auf der Hinterachse.
Nun das El bleibt auch beim scharfen Bremsen in der Spur.
Bei schärferen Einsatz, wie vom Tüver gefordert blockiert das linke Rad das rechte wiederum nicht.
Genauso sieht es beim ziehen der Handbremse aus.
Ist es überhaupt möglich das rechte Rad welches starr mit der Antriebsachse verbunden ist zum Blockieren zu bringen?
Dahinter sind ja noch der Riemen und der Motor damit verbunden.
Bevor ich mich an die Bremseneinstellung her mache wollte ich fragen wie das bei euch aussieht.
Gruss
Es war mal wieder Zeit sich beim TÜV blicken zu lassen.
Erstmal gab es keine neue Plakette.
1. Der Reifen vorn ist fällig.
Damit bin ich auch einverstanden, neuer wurde bereits geliefert und muss nur noch aufgezogen werden.
2. Ungleichmäßige Bremsenwirkung auf der Hinterachse.
Nun das El bleibt auch beim scharfen Bremsen in der Spur.
Bei schärferen Einsatz, wie vom Tüver gefordert blockiert das linke Rad das rechte wiederum nicht.
Genauso sieht es beim ziehen der Handbremse aus.
Ist es überhaupt möglich das rechte Rad welches starr mit der Antriebsachse verbunden ist zum Blockieren zu bringen?
Dahinter sind ja noch der Riemen und der Motor damit verbunden.
Bevor ich mich an die Bremseneinstellung her mache wollte ich fragen wie das bei euch aussieht.
Gruss