BHKW-Anbieter unterstützen die Drehstromliste



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
die hatte ich schon mal irgendwo gesehen, aber nicht mehr gefunden, Danke.
Wobei mir eine DSK lieber wäre :hot:
Übrigens, wer hat da die Bildrechte (meist ist das der Fotograf)? Da wird eine Behörde sicher sehr genau drauf achten wollen um keine Urheberrechtsverletzung zu betreiben.

Grüße

Bruno
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086


Du bist ja sowas von Hokel

Also kenst Du die Forumsregeln?

Nein, oiso da steht

http://forum.mysnip.de/read.php?16153,110147

"Die Veröffentlichung der Beiträge selbst werden mit Absenden derselben dauerhaft und
unwiderruflich den Betreibern des ElWeb Forums und den Administratoren genehmigt, u.a.
zur weiteren Veröffentlichung im Internet und in der ....."

oiso wenst mi Fragst Primär beim Hausherrn des Forums

im übrigen

http://www.elweb.de/coppermine/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=4

 

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
ok ok ok, ist ja gut.

Bin heute nicht so gut drauf, normalerweise bemühe ich mich selbst etwas mehr um die Informationen und frag nicht gleich im Forum nach. Will das ja bei uns im Bhkw-Forum auch so. Deshalb ein dickes DANKE :spos:, dass Du mir geholfen hast. Sobald sich die Tussie nochmal meldet und meine angebotene Hilfe in Anspruch nehmen will, werde ich Ralf um Erlaubnis fragen, obwohl ich könnte auch Sascha W fragen, der hat das Bild ja eingestellt.

Grüße

Bruno
 

Dr. Mabuse

Aktives Mitglied
27.03.2009
530
Hallo

Oder meine: Ladehalt 74343;

Wohl die einzigste, die von Rosen umrahmt ist...

http://www.dr-mabuse-labor.de/mediac/400_0/media/afad6f9076b29793ffff800cac14421f.JPG


Viele Grüße Daniel
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ja Stuhl, ich wohn mal wieder im Niemandsland. Toll.

Grmbl.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Bernd der Dachsausbeuter

Neues Mitglied
24.06.2009
26
So habe mich dann auch mal hier angemeldet.
Aus meinem Namen könnt ihr ja erkennen das ich auch aus dem BHKW Forum komme.
Elektroauto ist schon ewig ein Thema aber immer aus Kosten bzw. anderes war wichtiger verschoben worden.
Ich habe auf dem Keffeekränzchen ja die Adresse für Gebrauchtwagen bekommen, mal sehen was mein Finanzminister so sagt.

Die Drehstromkiste kommt an die Parkplatzwand der Druckerei, dort ist eigentlich auch mehr Leistung da als 63A, aber etwas brauchen wir ja noch als Reserve wenn ihr alle saugen kommt.
Ich warte jetzt nur auf die Kiste mit innenliegenden Dosen und Kabeldurchführung, wie ja schon besprochen sind wir hier leicht Vandalen gefährdet...
Danach seit ihr herzlich willkommen.

Ich werde mal sehen ob ich den Zähler online bekomme, dann seht ihr immer wann, wieviel, von wen gezogen wurde, falls das interessant ist.

Wir sehen uns!
Bernd
 

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
sollte eigentlich jeder gefunden werden. Schau doch bitte mal in Deine Profileinträge, wir haben das nun etwas zusammengefasst, damit auch alles relevante für die Eintragung in die Karte eingetragen wird.

Grüße

Bruno
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hey Bernd,
willkommen im Forum. Toll, dass du dich einfach so engagierst, obwohl du noch kein Elektroauto hast.
Mach doch einfach mal ne Probefahrt in einem Cityel, und schwupp - hast du bald auch eins. Wer einmal mit nem EL gefahren ist, kommt vom Virus nicht mehr los...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Nee, ich meine, im Saarland gibts gar keine Eintraege...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

RalfZ

Aktives Mitglied
11.02.2008
761
[quote hk12]es bewegt sich richtig was.:spos::spos::spos:

Unter diesem Link
http://www.bhkw-forum.de/forum/wbb/wbb/index.php?page=Custom&pageID=4
gibt es eine Karte mit dem BHKW-Tankstellennetz zur Ansicht und eine PDF-Datei zum Download/Druck. Die Daten sind zwar noch nicht alle komplett, aber als Ergänzung zur Drehstromliste durchaus nutzbar und hilfreich

Dank an die BHKW-ler.[/quote]

Hut ab für diese Entwicklung!

Gibt es Jemanden in der Nähe von Ulm der Lust hat eine Drehstromkiste zu installieren? Natürlich rund um die Uhr zugänglich.

Ich würde gerne die Kiste finanziell sponsoren um diese Lücke in unserem Netzwerk zu schliessen. Auch helfe ich gerne bei der Planung und Installation.

Grüsse,

Ralf
TWIKE 845
München
 

Sascha_W

Aktives Mitglied
23.04.2006
346
Das Kaffeekränzchengespräch hat mich inspiriert, mich mit Drehstromzählern auseinanderzusetzen.
Jetzt weiß ich auch was ein Mbus ist

Natürlich darf mein Bild verwendet werden.
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Ja, auch von mir nochmal herzlich Willkommen.

Mit dem EL könnte Sascha recht haben; ist ansteckender als Schweinegrippe :hot:.

Gruß
Horst
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Kann ich bestaetigen, und ich bin Hygieniker..

Viele Gruesse aus dem bis jetzt voellig ruesselseuchenfreien Saarland, Sascha
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Ich brauche nur 14 Ampere und da könnte ich mir dann vor allem mal Deinem Frechdachs hinter die Ohren schauen. Mist, ich hatte nicht geschaltet, als mir Carsten antwortete. Da war doch ein Kaffeekränzchen, das ich eigentlich unter keinen Umständen
verpassen wollte. Beim Horst oder so. Dabei trinke ich Kaffee für mein Leben gern. Habe mich gerade gestern wieder in Venlo damit eingedeckt, 2 Euro das Pfund.
Wo druckst Du Dich denn herum? Auch im Bergischen? Da bin ich heute abend wieder.
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo Bernd,

schade, da hast Du wirklich was verpasst. Wenn Du für die Zukunft Interesse hast, kurze Mail an mich und ich nehme Dich in den Infoverteiler auf.

Das nächste Kaffeekränzchen wird es voraussichtlich September/Oktober geben.

Gruß
Horst
 

Georg Brendebach

Mitglied
27.01.2008
67
Hallo Bernd,

ich habe zur Zeit ein El über, das könnte ich evtl für 1 - 11/2 Jahren verleihen, in sorgamst vertauensvolle Hände.

Gruß Georg
 

Bruno44

Mitglied
06.06.2009
147
das erinnert mich irgendwie an was:

erst anfixen und dann neues Material verdealen :hot:

Bernd pass bloß auf, das Zeug macht süchtig, und wenn er Dir das Teil wieder wegnimmt...

Grüße

Bruno
 

Bernd der Dachsausbeuter

Neues Mitglied
24.06.2009
26
Hab schonmal einen gefahren, lang lang ist es her.
Damal wurde iener auf Borkum für dem Nationalpark verlost.
Leider Pech gehabt mit den Losen.
Aber ich muss erlich sagen, war ja nett aber süchtig hat es mich nicht gemacht.

Ist aber auch schon 20 Jahre her, mag sein das mein Bleifuß damals den entgegen stand.

Ich danke für das anfix Angebot, ich denke mal drüber nach!
Mir hat aber eher der Saxo gefallen, sieht halt mehr nach Auto aus wenn ich damit zu den Kunden fahr.

Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge