besuch der technoclassica

  • Themenstarter Carlo Markulis
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo elektrofahrer,

heute war ich auf der technoclassica in essen.an 2 stellen habe ich dort e-mobile entdeckt:an einem dkw-stand,und bei bmw.der dkw-kleinbus gehört dem rwe-museum in essen(ist demnach einigen bestimmt bekannt),der bmw 1602elektro müsste wohl von bmw selber stammen.wie bekomme ich hier bilder eingefügt?leider sind die vom bmw auch etwas unscharf geworden;ich hatte den focus vergessen einzustellen.

gruss,Carlo

 

Anmelden

Neue Themen