Berlingo Zebra Batterie


ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo Berlingo Fahrer,

könnte mir bitte jemand Fotos vom Motorraum vom Berlingo schicken?
Habe einen Berlingo ohne Akku gekauft und jetzt einen Akku bekommen den ich gerade beim Einbauen bin.
Jedoch wurde vom Vorbesitzer alles zerlegt und einfach in den Laderaum gelegt, jetzt bin ich am Bastlen wie die Komponenten wieder alle verbaut werden bzw. wie die Kabel ordentlich verlegt werden! Kabel sind bereits alle richtig angesteckt jedoch keine Ahnung wo die ganzen Steuerboxen verschraubt werden.
Beim Lüfter vom Akku ist auch kein Kabel vorhanden und ich weis auch nicht wo er verbaut werden soll ....

Vielen Dank!
Christian

Fotos gerne auch per whatsapp
+436643571352
 

ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo,

hat wer in Österreich einen Berlingo Venturi mit Zebra Akku ab 2011 den ich anschauen könnte?
Bin aus der Obersteiermark - Liezen.

Danke!
Christian
 

ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo Carlsys,

Danke für die Bilder! Habe eigentlich alles so ziemlich hinbekommen bis auf den Akkulüfter, da finde ich kein Kabel und auch keine Halterung für den Lüfter!
Kannst du mir bitte das Kabel verfolgen von wo es herkommt und welcher Stecker verbaut ist?


Schöne Grüsse aus Österreich!
Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!