Berlingo Zebra Batterie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo Berlingo Fahrer,

könnte mir bitte jemand Fotos vom Motorraum vom Berlingo schicken?
Habe einen Berlingo ohne Akku gekauft und jetzt einen Akku bekommen den ich gerade beim Einbauen bin.
Jedoch wurde vom Vorbesitzer alles zerlegt und einfach in den Laderaum gelegt, jetzt bin ich am Bastlen wie die Komponenten wieder alle verbaut werden bzw. wie die Kabel ordentlich verlegt werden! Kabel sind bereits alle richtig angesteckt jedoch keine Ahnung wo die ganzen Steuerboxen verschraubt werden.
Beim Lüfter vom Akku ist auch kein Kabel vorhanden und ich weis auch nicht wo er verbaut werden soll ....

Vielen Dank!
Christian

Fotos gerne auch per whatsapp
+436643571352
 

ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo,

hat wer in Österreich einen Berlingo Venturi mit Zebra Akku ab 2011 den ich anschauen könnte?
Bin aus der Obersteiermark - Liezen.

Danke!
Christian
 

Carlsys

Neues Mitglied
03.05.2020
9
Hallo Christian,
ich habe schnell paar Fotos gemacht. Wenn du noch etwas brauchst gib einfach bescheid .
 

Anhänge

  • IMG_0355.JPEG
    IMG_0355.JPEG
    230,7 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0358.JPEG
    IMG_0358.JPEG
    178,4 KB · Aufrufe: 458
  • IMG_0359.JPEG
    IMG_0359.JPEG
    145,8 KB · Aufrufe: 476
  • IMG_0360.JPEG
    IMG_0360.JPEG
    177,1 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_0362.JPEG
    IMG_0362.JPEG
    150,4 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_0363.JPEG
    IMG_0363.JPEG
    240,8 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_0364.JPEG
    IMG_0364.JPEG
    231,7 KB · Aufrufe: 670

ekasten

Neues Mitglied
28.10.2018
6
Hallo Carlsys,

Danke für die Bilder! Habe eigentlich alles so ziemlich hinbekommen bis auf den Akkulüfter, da finde ich kein Kabel und auch keine Halterung für den Lüfter!
Kannst du mir bitte das Kabel verfolgen von wo es herkommt und welcher Stecker verbaut ist?


Schöne Grüsse aus Österreich!
Christian
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge