Benny mit E-Flitzer aus dem Landkreis München



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Benny-EV

Neues Mitglied
08.02.2024
6
Hallo zusammen,

ich bin der Benny aus München und bin ganz neu hier.
Zusammen mit meinem I3s mache ich die Straßen rund um München - Rosenheim unsicher :ROFLMAO:
Meinen I3 fahre ich mittlerweile 3 Jahre und bin wirklich sehr zufrieden. Außer die Reichweite, manchmal.
Von uns nach Salzburg und wieder zurück hat mit Ach und Krach geklappt. Inkl. EcoPro und Display aus.
Wahrscheinlich bringt das aber gar nicht viel. Naja, fürs Gefühl mitten in der Nacht zwischen Bauernhöfen und Feldern war es sehr hilfreich. 🚙🐄🤠
Aktuell bin ich am überlegen mir noch einen zweiten, Hybrid-SUV zuzulegen. Am besten einer mit Platz für Fahrer und Beifahrer. Da scheiden sich ja die Geister :)
Ich freue mich hier mitzulesen und meinen Senf hier und da dazu zu geben.

Beste Grüße

Benny
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge