Nein, für Dich währe Blei oder LiFepo4 geeignet...
Wie gesagt..das die blei Akkus bei Dir sterben kann dann offensichtlich nur am Lader gelegen haben.
Viele andere schaffen sogar mehr als ich (12.000) mit 30km Resreichweite...
Wobei das bei mir relativ ist!! NAch 30KM währen bei meinem El noch zwei gelbe bzw. eine grüne LEd an!! Das würden andere woll noch als halbvoll bezeichnen
Mir felt aber bei erreichen der gelben LEDs das vertrauen und daher verkaufte ich sie ab diesem Zeitpunkt immer!
Mein Profil war.
Fahrstrom meist 40A selten 60A 80 ultraselten
Ladung zu 90% mit dem 15Ah Thiesen HF LAder, ganz selten zusätzliche 30A, die braucht es aber nicht!
Akkus eigentlich nie!! leergefahren
Ladung so oft wie möglich, auch nach nur 1 gefahrenen km!
System 48V SBL 100-12i(sh) !! Die mit der schwarzen Aufschrift!!
Gewicht eines Akkus ca 32KG sind die Akkus leichter sind es keine für 200-300 Zyklen!!!
Dann währe es ebenfalls kein Wunder wenn die so schnell kaputt gehen!
Und es müssen Vlies Akkus sein, keine Gel!
HAst Du zufällig die genue Akkubezeichnung zur Hand?
Wenn ich mir die Lsite nochmal ansehe muss ich glatt selber noch mal der der Bezeichnugn meiner verbauten schauen..
Ich habe jedenfalls die schwarzte aufschrift...demnach währen es dir SB und nciht die SBL...
Hier siehst Du schon das Problem der Auswahl wenn es jemand nicht besser weiß steht er vor einem Problem
http://www.ssb-battery.com/technik/index.php
Wie gesagt..das die blei Akkus bei Dir sterben kann dann offensichtlich nur am Lader gelegen haben.
Viele andere schaffen sogar mehr als ich (12.000) mit 30km Resreichweite...
Wobei das bei mir relativ ist!! NAch 30KM währen bei meinem El noch zwei gelbe bzw. eine grüne LEd an!! Das würden andere woll noch als halbvoll bezeichnen
Mir felt aber bei erreichen der gelben LEDs das vertrauen und daher verkaufte ich sie ab diesem Zeitpunkt immer!
Mein Profil war.
Fahrstrom meist 40A selten 60A 80 ultraselten
Ladung zu 90% mit dem 15Ah Thiesen HF LAder, ganz selten zusätzliche 30A, die braucht es aber nicht!
Akkus eigentlich nie!! leergefahren
Ladung so oft wie möglich, auch nach nur 1 gefahrenen km!
System 48V SBL 100-12i(sh) !! Die mit der schwarzen Aufschrift!!
Gewicht eines Akkus ca 32KG sind die Akkus leichter sind es keine für 200-300 Zyklen!!!
Dann währe es ebenfalls kein Wunder wenn die so schnell kaputt gehen!
Und es müssen Vlies Akkus sein, keine Gel!
HAst Du zufällig die genue Akkubezeichnung zur Hand?
Wenn ich mir die Lsite nochmal ansehe muss ich glatt selber noch mal der der Bezeichnugn meiner verbauten schauen..
Ich habe jedenfalls die schwarzte aufschrift...demnach währen es dir SB und nciht die SBL...
Hier siehst Du schon das Problem der Auswahl wenn es jemand nicht besser weiß steht er vor einem Problem
http://www.ssb-battery.com/technik/index.php