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Klaus Volbert
Guest
Hallo Leute !
Nachdem mir zuerst fast meinTrafo, und danach meine Ladeplatine abgeraucht sind ,glaube ich den Fehler nun behoben zu haben, d.h. meine Batterien werden wieder geladen. Die Batteriespannung steigt momentan langsam an. Zur Zeit habe ich bei 42 Volt einen Strom von 12,95 Ampere am fliessen.
Wie reaktiviere ich, ohne die Diagnosebox, nun nach längerem Stillstand,die aus den kreisförmig auf dem Armaturenbrett angeordneten Led der Batteriezustandsanzeige, um eine dauerhafte Kontrolle zu bekommen.
Die erste Led leuchtet bei Einschalten der Zündung, geht aber sofort aus , wenn das Bordnetz belastet wird.
Wer kann mir helfen?
Nachdem mir zuerst fast meinTrafo, und danach meine Ladeplatine abgeraucht sind ,glaube ich den Fehler nun behoben zu haben, d.h. meine Batterien werden wieder geladen. Die Batteriespannung steigt momentan langsam an. Zur Zeit habe ich bei 42 Volt einen Strom von 12,95 Ampere am fliessen.
Wie reaktiviere ich, ohne die Diagnosebox, nun nach längerem Stillstand,die aus den kreisförmig auf dem Armaturenbrett angeordneten Led der Batteriezustandsanzeige, um eine dauerhafte Kontrolle zu bekommen.
Die erste Led leuchtet bei Einschalten der Zündung, geht aber sofort aus , wenn das Bordnetz belastet wird.
Wer kann mir helfen?