Batterie Umbau längs vor den Sitz bei 48 v



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Stephan,

noch mal :cool: Es handelt sich um ein Teil das anstelle der Blattfeder an die Karosserie geschraubt wird und dann die echte Hinterradschwinge aufnimmt. Habe ne Zeichnung per Mail geschickt.
ZINNEKE
 
J

Jens

Guest
Hallo,
hier in Kiel gibt´s nen Händler (im Walkerdamm), der auch 48 Volt Umbauten macht. Da sitzt die Batterie dann auch vorne. Ich bezweifle zwar, daß der Infos rausgibt, aber ev. kann ich mal ein Bild machen, wenn ich da bin.
Fährt sich jedenfalls prima!
viele Grüße
Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge