So, nachdem die Bleiklötze nun ihre fast 16900 km runter haben bin ich wirklich am ***Autozensiert***Arsch***Autozensiert***.
Eine Batterie hat auf jeden Fall einen irreperablen Schaden und steigt nun nach ca 15 Ah aus(U Last = 8,5V). Ich kann dann noch ca 5 km Fahren, bis die Spannung bei 6V liegt. Ich brauche das EL täglich um meinen SPS - LEhrgang zu besuchen, die Frau fährt (noch) mit dem Stinker ihre 18 km zur Arbeit.
24V dürften dann aber mit dem 48V Curtis zwar möglich sein, aber bei dem hohen Innenwiderstand der Akkus keinen Sinn machen.
So eine Sch****, arbeitslos, selbstständig, keine Kohle für Akkus, gerade noch für die ELMAN - Fertigung...Mein Energieversorger wird mich wohl verklagen (anderer Thread).
Ich sollte mich aufhängen.
Gruß
Jens
Eine Batterie hat auf jeden Fall einen irreperablen Schaden und steigt nun nach ca 15 Ah aus(U Last = 8,5V). Ich kann dann noch ca 5 km Fahren, bis die Spannung bei 6V liegt. Ich brauche das EL täglich um meinen SPS - LEhrgang zu besuchen, die Frau fährt (noch) mit dem Stinker ihre 18 km zur Arbeit.
24V dürften dann aber mit dem 48V Curtis zwar möglich sein, aber bei dem hohen Innenwiderstand der Akkus keinen Sinn machen.
So eine Sch****, arbeitslos, selbstständig, keine Kohle für Akkus, gerade noch für die ELMAN - Fertigung...Mein Energieversorger wird mich wohl verklagen (anderer Thread).
Ich sollte mich aufhängen.
Gruß
Jens