AX Diagnosestecker

E

emil Ogris

Guest
#1
Hallo AX -Elektrofahrer ich habe einen AX Elektro. Ich finde den Diagnosestecker Nicht Wer weis was?????? Gruß Emil
 
J

Jaromir

Guest
#2
Bei meine Saxo ist wie gewohnlich, unter lenkung, aber bis b.j. 2000 ist nich "klasisch" OBD konektor, aber sodenante PSA, Foto schicke ich per mail.
 
E

emil Ogris

Guest
#3
Danke Jaromir beim Peugeot und Saxo ist alles ok.Beim AX der ist nämlich kleiner ich habe das Armaturenbrett abgesucht und keinen Diagstecker gefunden! Gruß Emil
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
0
#4
Hallo emil,
neulich war ich bei Roland Reichel welcher einen AX-E. hat. Er hatte auch mal sein Elit angeschlossen, doch hab ich nicht drauf geachtet wo der Stecker war. Klopf doch mal bei ihm direkt an!
Beim AX Benziner ist der zweipolige Diagnosestecker grün, und entweder in der nähe des rechten Federdomes, oder in der nähe des Steuergerätes. Doch das ist ja fast eine "andere Welt"...

Gruß

Heinz
 
#5
Hallo emil ogris,
ich habe versucht, Dir per e-mail die Bilder zum AX Diagnosestecker zuzusenden, und zwar an die in Deinem Beitrag angegebene e-mail Adresse.

Resultat:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

<emilogris@inode.at>

SMTP error from remote server after RCPT command:
host e-mail.inode.at[213.229.60.101]:
550 Unrouteable address

Nanu? Stimmt die e-mail Adresse oder stimmt sie nicht?

 
E

emil Ogris

Guest
#6
Hallo Rolandbei der e Mail Adresse hat der Punkt gefehlt. Ich hoffe es funktioniert jetzt Gruß Emil