https://www.automobil-produktion.de/maerkte/geballter-protest-gegen-elektroautoquote-in-china-113.html
Wirtschaftspolitik (Lobbyforderungen ...)
[size=x-large]Geballter Protest gegen Elektroautoquote in China[/size]
Bei Autoherstellern wächst der Unmut über Chinas geplante Produktionsquote für E-Autos. Laut Wirtschaftswoch haben die weltweit vier größten Autoverbände in einem gemeinsamen "Brandbrief" an die chinesische Regierung Kritik an der Quote geübt.
Die vier großen Industrieverbände aus den USA, Europa, Japan und Südkorea forderten demnach grundlegende Änderungen und den Aufschub des neuen Gesetzes um mindestens ein bis drei Jahre. Die Forderungen der Zwangsregelung ab 2018 zu erfüllen, sei unmöglich.
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/AGENTURMELDUNGEN/307139951/brief-an-die-chinesische-regierung-autoindustrie-protestiert-gegen-elektro-quote
Brief an die chinesische Regierung:
Autoindustrie protestiert gegen Elektro-Quote
Die vier großen Industrieverbände ...
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/170709910/trendwende-in-china-ab--werden-billige-elektro-autos-abgeloest
[size=x-large]Trendwende in China:
Ab 2019 werden billige Elektro-Autos abgelöst[/size]
Peking will den Markt für Elektro-Autos neu regeln. Das führt nicht nur zu Protest unter den Herstellern. Auch die Art der Fahrzeuge und die industriepolitische Landschaft wird sich durch die neue Gesetzgebung merklich verändern - so Experten.
Für die Zeit nach 2021, dem Jahr, in dem die Subventionen für reine Elektrofahrzeuge auslaufen, sieht Jochen Siebert, Inhaber der auf den chinesischen Markt spezialisierten Automotive-Beratung Jochen Siebert Consulting, eine Trendwende zugunsten der Plug-in-Hybride und der 48-Volt-Technologie in China.
... weiter bei: http://www.automobilwoche.de/article/20170713/NACHRICHTEN/170709910/trendwende-in-china-ab--werden-billige-elektro-autos-abgeloest
Wirtschaftspolitik (Lobbyforderungen ...)
[size=x-large]Geballter Protest gegen Elektroautoquote in China[/size]
Bei Autoherstellern wächst der Unmut über Chinas geplante Produktionsquote für E-Autos. Laut Wirtschaftswoch haben die weltweit vier größten Autoverbände in einem gemeinsamen "Brandbrief" an die chinesische Regierung Kritik an der Quote geübt.
Die vier großen Industrieverbände aus den USA, Europa, Japan und Südkorea forderten demnach grundlegende Änderungen und den Aufschub des neuen Gesetzes um mindestens ein bis drei Jahre. Die Forderungen der Zwangsregelung ab 2018 zu erfüllen, sei unmöglich.
http://www.automobilwoche.de/article/20170713/AGENTURMELDUNGEN/307139951/brief-an-die-chinesische-regierung-autoindustrie-protestiert-gegen-elektro-quote
Brief an die chinesische Regierung:
Autoindustrie protestiert gegen Elektro-Quote
Die vier großen Industrieverbände ...
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[size=x-large]Trendwende in China:
Ab 2019 werden billige Elektro-Autos abgelöst[/size]
Peking will den Markt für Elektro-Autos neu regeln. Das führt nicht nur zu Protest unter den Herstellern. Auch die Art der Fahrzeuge und die industriepolitische Landschaft wird sich durch die neue Gesetzgebung merklich verändern - so Experten.
Für die Zeit nach 2021, dem Jahr, in dem die Subventionen für reine Elektrofahrzeuge auslaufen, sieht Jochen Siebert, Inhaber der auf den chinesischen Markt spezialisierten Automotive-Beratung Jochen Siebert Consulting, eine Trendwende zugunsten der Plug-in-Hybride und der 48-Volt-Technologie in China.
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