Hallo leute,
es mag sich komisch anhöhren aber, ich habe mir so oft schon den über ; Differenzial umbau, Reibscheiben kupplung und Co. nachgedacht.
Jetzt ist meine frage :
Was würde passieren wenn man ein Freilauflager wie beim Fahrrad in das Rechte Hinterrad einsetzen würde.
Mir ist klar das es im Schubbetrieb die kraft mit auf das (Rechte)Rad übertragen würde.
Besser: (Besser als der Status Quo)
- Verbesserter Gradeauslauf (da beide Räder angetrieben werden)
Neutral: (weder besser noch schlechter als voher)
- Statt in linkskurven muss man dann in rechtskurven beim Stromgeben mehr aufpassen das, dass El nicht an zu driften fängt.
Ich meine es ist eine Elegante lösung den Gradeauslauf zu verbessern.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf eure Ansichten und Meinungen
es mag sich komisch anhöhren aber, ich habe mir so oft schon den über ; Differenzial umbau, Reibscheiben kupplung und Co. nachgedacht.
Jetzt ist meine frage :
Was würde passieren wenn man ein Freilauflager wie beim Fahrrad in das Rechte Hinterrad einsetzen würde.
Mir ist klar das es im Schubbetrieb die kraft mit auf das (Rechte)Rad übertragen würde.
Besser: (Besser als der Status Quo)
- Verbesserter Gradeauslauf (da beide Räder angetrieben werden)
Neutral: (weder besser noch schlechter als voher)
- Statt in linkskurven muss man dann in rechtskurven beim Stromgeben mehr aufpassen das, dass El nicht an zu driften fängt.
Ich meine es ist eine Elegante lösung den Gradeauslauf zu verbessern.
Auf jedenfall bin ich gespannt auf eure Ansichten und Meinungen