Andersonstecker als Standard für Zusatzladegeräte


F

Frank Marx

Guest
Die Elektromobilfreunde in der Region Aachen (V.E.R.A.) haben sich entschlossen, die Verbindung zwischen den els und den Zusatzladegeräten zu standardisieren, um kompatibler und flexibler auf Tour gehen zu können. Die RS Components GmbH in Mörfelden-Walldorf hat zwei geeignete Stecker bis 50 A von Anderson im Angebot. Es handelt sich um 2-polige verdrehsichere Ausführungen in 2 verschiedenen Farben "und Formen". Rot und grau, die wegen der unterschiedlichen Kodierung nicht miteinander kombiniert werden können.
Wir vom V.E.R.A. haben uns für rot entschlossen, mußten aber feststellen, dass zumindest einige Zivan-Lader mit den grauen Steckern ausgerüstet sind. Dafür machen wir uns eben Addapter.
Bestellnummern Preise
rotes Gehäusepaar bis 50A: 290 6146 8,28 DM
4 zugehörige Kontakte: 290 6118 7,77 DM
+ MWSt.
P.S.: Ein kleines Problem, RS liefert nicht an Privatpersonen.
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Mein Arbeitgeber hat gewisse Anderson-Stecker am Lager (für batteriebetriebene Reinigungsmaschinen).
Wenn der passende Typ verfügbar ist, könnte ich so etwas besorgen. Wieviel Stück würden benötigt ?
 
M

Manfred Stenzel

Guest
Hallo,

die rote Steckerausführung könnt Ihr auch von mir beziehen: 2 Stück für DM 20,00 incl. MWst. zuzüglich
Porto(wahrscheinlich DM 3,00 für Warensendung)

Manfred
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!