Andersonstecker als Standard für Zusatzladegeräte



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank Marx

Guest
Die Elektromobilfreunde in der Region Aachen (V.E.R.A.) haben sich entschlossen, die Verbindung zwischen den els und den Zusatzladegeräten zu standardisieren, um kompatibler und flexibler auf Tour gehen zu können. Die RS Components GmbH in Mörfelden-Walldorf hat zwei geeignete Stecker bis 50 A von Anderson im Angebot. Es handelt sich um 2-polige verdrehsichere Ausführungen in 2 verschiedenen Farben "und Formen". Rot und grau, die wegen der unterschiedlichen Kodierung nicht miteinander kombiniert werden können.
Wir vom V.E.R.A. haben uns für rot entschlossen, mußten aber feststellen, dass zumindest einige Zivan-Lader mit den grauen Steckern ausgerüstet sind. Dafür machen wir uns eben Addapter.
Bestellnummern Preise
rotes Gehäusepaar bis 50A: 290 6146 8,28 DM
4 zugehörige Kontakte: 290 6118 7,77 DM
+ MWSt.
P.S.: Ein kleines Problem, RS liefert nicht an Privatpersonen.
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Mein Arbeitgeber hat gewisse Anderson-Stecker am Lager (für batteriebetriebene Reinigungsmaschinen).
Wenn der passende Typ verfügbar ist, könnte ich so etwas besorgen. Wieviel Stück würden benötigt ?
 
M

Manfred Stenzel

Guest
Hallo,

die rote Steckerausführung könnt Ihr auch von mir beziehen: 2 Stück für DM 20,00 incl. MWst. zuzüglich
Porto(wahrscheinlich DM 3,00 für Warensendung)

Manfred
 

Anmelden

Neue Themen