Aircar - Statusbericht aus Carros (lang)

19.01.2004
140
6
Krefeld
#1
Nachdem es in Carros nicht weitergeht und uns immer noch der ungeeignete alte, nur leicht modifizierte Verbrennungsmotor angeboten wird, der seine Reichweitenuntüchtigkeit längst bewiesen hat, nachdem er als Verbrennungsmotor keine Zulassung erhielt (Umweltprobleme), ist jetzt klar geworden, warum eine Neuentwicklung seit fünf Jahren immer noch nicht in Angriff genommen wurde: Laut Guy haben die Ölmilliardäre in New York die weltweiten Fertigungskapazitäten für die von Guy Negre benötigten Tanks voll unter Kontrolle und sabotieren wegen der für sie ruinösen Konkurrenz Negres das hoffnungsvollste Projekt des Jahrhunderts.
Das ist höhere Gewalt, da kann man halt nichts machen.
Förderungsfirmen für das Projekt schießen dennoch weiterhin europaweit wie Pilze aus dem Boden.
Wer also noch immer nicht weiß, wohin mit seinen Millionen...
Es berät Sie in ihrem eigenen Interesse: Ihre Bank.