Aircar - Statusbericht aus Carros (lang)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
326
Krefeld, 02151 9287045
Nachdem es in Carros nicht weitergeht und uns immer noch der ungeeignete alte, nur leicht modifizierte Verbrennungsmotor angeboten wird, der seine Reichweitenuntüchtigkeit längst bewiesen hat, nachdem er als Verbrennungsmotor keine Zulassung erhielt (Umweltprobleme), ist jetzt klar geworden, warum eine Neuentwicklung seit fünf Jahren immer noch nicht in Angriff genommen wurde: Laut Guy haben die Ölmilliardäre in New York die weltweiten Fertigungskapazitäten für die von Guy Negre benötigten Tanks voll unter Kontrolle und sabotieren wegen der für sie ruinösen Konkurrenz Negres das hoffnungsvollste Projekt des Jahrhunderts.
Das ist höhere Gewalt, da kann man halt nichts machen.
Förderungsfirmen für das Projekt schießen dennoch weiterhin europaweit wie Pilze aus dem Boden.
Wer also noch immer nicht weiß, wohin mit seinen Millionen...
Es berät Sie in ihrem eigenen Interesse: Ihre Bank.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge