36/48V Umschalter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Bernd,
auch ich würde bitten, zumindest in diesem Forumsteil die Beiträge prägnanter und damit kürzer zu formulieren- gegen gelegentlichen Spaß hat sicher niemand was, aber man sollte Grenzen ( die ich vielleicht auch schon manchmal überschritten habe! mea culpa!) nicht überschreiten, sonst nützt es niemandem!
nix für ungut -

Karl
 

Bernd Schlüter

Aktives Mitglied
19.01.2004
326
Krefeld, 02151 9287045
Ich glaube kaum, dass man einen Schaltplan in Worten kürzer beschreiben kann. Ich kann nicht testen, also muss ich schreiben, was beim Bau an Problemen zu erwarten sein kann. Ich denke schon, dass der eine oder andere folgen konnte und dass wir aufgrund der Erfahrungen, die wir durch einen Nachbau gewinnen, für alle Cityelfahrer eine einfache Möglichkeit erhalten, einen weitaus flexibleren Antrieb, ohne teuren Umbau des Curtis zu erhalten. Das gilt auch für alle anderen Fahrzeuge, die einen PWM-Regler besitzen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge