P
pingelchen
Guest
ich frage mich, was bei so einem auto noch wirklich kostet?
man nimmt einen 1-zylinder-diesel, eine aussenhaut, die in form einem ei gleicht, das ca. 1-2 man hineinpassen und dann wars das doch schon, das gewicht muss nicht mit hightec, sondern kann schlicht durch weglassen von unnötigem erreicht werden...
also ich weiss ja nicht, was die sich da immer in eco-autos verbasteln wollen, dass die zu solchen abnormen preisen kommen?
und mir hat imme rnoch keiner erklärt, warum ein daihatsu cuore leichter ist, als ein 3L-lupo ich will eigentlich nur mal den motor-getriebe-block eines lupos in einen daihatsu einbauen und schauen, wieviel dies unter serienproduktionsbedingungen kosten würde und ob der cuore dann auch 3,5 l/100km braucht
man nimmt einen 1-zylinder-diesel, eine aussenhaut, die in form einem ei gleicht, das ca. 1-2 man hineinpassen und dann wars das doch schon, das gewicht muss nicht mit hightec, sondern kann schlicht durch weglassen von unnötigem erreicht werden...
also ich weiss ja nicht, was die sich da immer in eco-autos verbasteln wollen, dass die zu solchen abnormen preisen kommen?
und mir hat imme rnoch keiner erklärt, warum ein daihatsu cuore leichter ist, als ein 3L-lupo ich will eigentlich nur mal den motor-getriebe-block eines lupos in einen daihatsu einbauen und schauen, wieviel dies unter serienproduktionsbedingungen kosten würde und ob der cuore dann auch 3,5 l/100km braucht