1.000km - 24h - Rekordfahrt - Flensburg Füssen - 14.10.2013



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ist nicht nur heute so sondern war auch vor 4 Jahren so, ich fahre seit 2007 jedes Jahr mit dem Cityel nach Dänemark sind immer zwischen 1000 und 1300km einfache Strecke

Mit nem Tesla wärs sogar noch einfacher da reicht einmal nachladen.


Gruß

Roman
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Hallo

Ist nicht nur heute so sondern war auch vor 4 Jahren so, ich fahre seit 2007 jedes Jahr mit dem Cityel nach Dänemark sind immer zwischen 1000 und 1300km einfache Strecke

Mit nem Tesla wärs sogar noch einfacher da reicht einmal nachladen.


Gruß

Roman

Ja und das ist der Grund weshalb man auch Tesla gut finden könnte oder Pardon sollte!
Nicht weil er doch mit Kohle beheizt und ebenso geheizt doch kaum effizienter wäre.

Nein weil die Technik - Entgegen der vielen aussagen Namenhafter Vorstände und geneigter Politikern anderen geblendeten Mitmenschen zeigt:
A: Es geht.
B: man in der Praxis sieht, man braucht eigentlich kein Wagen der 500Km an einem Stück fährt - der eine oder andere der dann zu so einer Erkenntnis kommt - sieht sich dann nur noch einer Frage gegenüber wer hatte den den Floh in die Welt gesetzt ....
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge